Wie werden die Brüste kleiner auf natürliche Weise?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sport kann helfen. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
30.06.2016, 19:36

Und richtige Ernährung

0

Hallo! Geht eigentlich nur über weniger Gewicht. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist stark vom Körpergewicht abhängig

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten trainier deine Brust ist am einfachsten führ faule Leute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk ich das Sport mit Oberkörpermuskel - training hilft. Ist ein bisschen anstrengend aber es lohnt sich. Hat meine cousine genauso gemacht, sie hatte das selbe ,,Problem´´ .

 ich hoffe das ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das 85 ist dein Brustumfang, den bekommst du mit Gewichtsverlust weg. Dadurch wird die Brust auch etwas abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen und Sport hilft vielleicht

Aber ich find 75d gut😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
01.07.2016, 10:41

85

0

Gib einfach mir was ab 😉😉sorry für die Antwort, ich weiß, wolltest du nicht hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
30.06.2016, 19:37

bdb? Sei doch froh das du nicht so lästige dicke Hängedinger hast.

0
Kommentar von marrymaddly
30.06.2016, 21:00

sie soll mir ja auch nicht alles geben..😌

0
Kommentar von marrymaddly
30.06.2016, 21:09

A😂😞

0

Was möchtest Du wissen?