Wie werden die Bisons im Yellowstone Nationalpark getötet?

1 Antwort

Kann man Fleisch essen ohne Tiere zu töten?

Heutzutage lässt sich Fleisch im Labor herstellen das durch ein paar Stammzellen von Tieren gewonnen wird. Das Tier muss dafür, soweit mir bekannt, nicht getötet werden. Wäre diese Art der Fleischerzeugung nachhaltiger als die "normale" Fleischerzeugung und würden auch Vegetarier/Veganer Fleisch von nicht getöteten Tieren essen?

...zur Frage

Cousin transportiert ständig seine Schildkröten hin und her!

Also mein Cousin hat zwei junge Schildkröten (beide ca. 2 Jahre alt). Eine gehört ihm, die andere seiner Freundin. Weil sie beide arbeiten und öfter für ein paar Tage fort müssen, werden die zwei Schildkröten immer zwischen den Gehegen hin und her transportiert. Ich denke das muss ziemlich viel Stress für die Tiere sein, zusammen in einem Schukatoon ständig den Ort zu wechseln, aber ich habe noch nie etwas zu ihm gesagt (er würde auch nicht auf mich hören). Vor kurzen hat er es aber auf die Spitze getrieben, indem er seine Tiere auch mit zu uns genommen hat und sie in das Gehege meiner Schildkröten gesetzt hat. Daraufhin haben sich die Tiere die ganze Zeit gegenseitig gejagt. Es sah irgedwie verspielt aus, aber ich tippe eher auf Revierverteidigung (oder bin ich da auf dem Holzweg?). Jedenfalls würde gerne wissen welche Auswirkungen das schlimmstenfalls auf seine Tiere haben kann. Soll ich ihn darauf ansprechen? Oder kann er das ruhig weiterhin so machen? Ich habe da meine Bedenken, wenn ich an meine Schildkröte denke, als sie Autofahren musste, als wir sie vom Züchter abgeholt haben... Hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Lg Penelope012

...zur Frage

Suche ein sehr altes N64 Game

Ich habe früher ein Spiel gehabt für die N64 mir fällt leider der Namen nicht mehr ein würde es aber aus interesse gerne wissen.

Man war so ein kleiner Mechanisch aussehender Käfer Chip, man konnte in andere Kaputte mechanische Tiere hineingehen und die Steuern. Ich kann mich an einem Level erinnern da war man eine große Ratte und freundliche NPCs kleiner ratten haben gefolt und man ist durch eine art kanalisation durchgefahren. Hat man ein anderen NPC getötet konnte man deren Körper übernehmen, wie gesagt das waren alles mechanische Tiere.

...zur Frage

Suche Kleinstadt in der USA?

Hallo ihr Lieben, Suche eine Kleinstadt in der USA in unmittelbare Umgebung eines Nationalparks und in der Nähe (sollte nicht.mehr wie eine Autostunde entfernt sein) eine Medical School und einer UNI sein.

Gesucht: Kleinstadt (USA) mit Nationalpark und medical school

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Warum werden Tiere meist getötet, wenn diese jemanden angreifen oder gar töten?

Ist das eine Art Todesstrafe? Die Tiere handeln ja nicht bewusst, oder?

...zur Frage

Wie viele Wasserfälle gibt es im Yosemite National Park?

Ich habe bei Google nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?