Wie werden die Beine dicker ohne Geräte und Zuhause

5 Antworten

Joggen, Kniebeugen, Hockstrecksprrünge, Hampelmänner, "Auf der Stelle Laufen"

nehm einen besen und heb in ganz oben, druck ihn auf den boden und geh dann hoch auf die Zehenspitzen und das immer wieder.

Viel essen u. trinken.

Meinung zu Beinen/Figur?

Wie findet ihr meine Beine? findet ihr meine Hüfte zu breit? Wenn ja macht das meine Beine dicker? Wie schätz ihr mein Gewicht? sehe ich ohne Hose dicker aus?

...zur Frage

Wie bekommt man durch Sport schöne, dickere Beine?

Hey,

Also ich habe sehr sehr dünne Beine und würde gerne durch Sport ein wenig an meinen Beinen zunehmen. Ich will zwar nicht aussehen, wie ein Muskelpacket (abgesehen davon würde ich das auch gar nicht schaffen), aber wenigstens ein bisschen dickere Beine :D

Was denkt ihr, sehen etwas "muskulösere" Beine bei Frauen schön aus, oder eher nicht so? Und kann ich so etwas dickere Beine bekommen?

Danke schonmal im Vorraus für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Werden durch Fahrrad fahren die Beine dicker?

Hey, ich will meine Beine dünner bekommen. Ich liebe Fahrrad fahren und deshalb habe ich vor das oft zu machen. Aber werden da die Beine nicht dicker? :/

...zur Frage

beine dicker trainieren?

hi, also ich bin 16 jahre, 160cm und wiege 42kg. ich war beim artzt, ich bin kerngesund und mit der schilddrüse ist auch alles in ordnung, es liegt bei mir an den genen. ich war am boden zerstört als der artzt meinte das ich mit mehr essen nichts erreichen würde und mich damit abfinden soll. aber ich finde meinen körper einfach ekelhaft, ich bekomme ständing dumme sprüche von wegen "guck mal wie dünn die ist".. ich will meine beine jetzt durch training dicker bekommen, aber ich hab angst das sie durch das falsche training noch dünner werden. habt ihr irgendwelche übungen usw. die wirklich helfen? danke schonmal.

...zur Frage

Was kann man unter die Hose ziehen damit beine dicker aussehen?

Hey zsm. Ich bin recht dünn und hättet ihr vllt ne idee was man unter eine hose ziehen könnte, damit meine beine dicker wirken?

...zur Frage

Beine dicker aussehen lassen, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?