Wie werden die Augenbrauen dichter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rizinusöl tut das haarwachstum anregen an Kopf Augenbrauen Wimpern ist wie ein natürliches serum

wollt ich auch grad schreiben 😜

0

hab für dich mit gesprochen ;)

0

Rizinusöl verlängert die Haare doch nur?

Ich kenn da ein Gemisch aus Trauereweide, Eichenblättern und irgendwas anderes, ich hab aber vergessen, was das war. 

0

verlängert und macht sie dicker also voller

0

indem du deine DNA mit der von Theo Wageil vermischst.

Hahaha Made my Day xD

1