Wie werden die Augen wacher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du fotos machst den Kopf etwas in eine seite neigen. Im winkel von von vll 20°, sodass deine nase nicht frontal ausschaut und die augen aufreißen. Das liegt nicht an dir, sondern generell an stehenden Bildern. Is ein effekt den mans chwer wegbekommt und an einem selber siehts immer extremer aus.

aber genügend schlaf schadet auch nich

Meinst du so wie beim Axel Schulz? Das wäre ja sehr schlimm.

lolelina 02.03.2012, 22:19

Nein, oh gott! Aber er hat ja auch kleine Augen und meine Augen sind halt größer und sie sehen trotzdem irgendwie müde aus auf Fotos.

0
Dockterlein 03.03.2012, 15:53
@lolelina

Ach na dann, mache dich doch nicht so verrückt. Andere Menschen sehen dich vielleicht wieder anders bzw.stört es sie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?