Wie werden die Aufrufe bei Youtube gerechnet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beides :D Also eigentlich pro ip, jedoch täglich... Das bedeutet wenn du an einem tag 7 mal mit der ip das Video anschaust zählts nur als 1 klick... Wenn du aber 7 Tage lang an jedem tag das Video anklickst zählt es als 7 klicks... soweit ich weiß zumindest :)

Aufrufe werden pro klick gerechnet. Wenn du mit F5 die Seite neu ladest, hast du in kürzester 100 Aufrufe auf deinem Video. Das dauert allerdings bis zu 6h bis YouTube das indexiert hat.

 einer pro ip du kannst da glaube ich nicht 10 mal draufklicken und hast dann 10 klicks bin mir aber nicht sicher vielleicht auch mit  ´´abklingzeit´´


Soweit ich weiß ist es pro IP aber ich kann mich auch täuschen.
Ich lass mich gerne verbessern wenn es nicht so ist.

Per Klick, aber mit Cooldown.

0

Pro Klick glaube ich, aber bei der Werbung schauen die schon, ob du 1000000mal auf dein eigenes Video klickst, um zu betrügen und du verlierst den Kanal.

Hallo,

Die Aufrufe werden pro Klick gerrechnet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

was wenn ich 10000neu lade

0
@fabian1897

Bei YouTube gibt es ein Programm, welche solche Sachen erkennt. 

0

Was möchtest Du wissen?