Wie werden die armen Arbeitnehmer die hohen Heizkosten zahlen?

9 Antworten

Jeder nicht. Und auch wenn bei Hartz4 die Heizkosten übernommen werden: So toll ist das Leben mit dem wenigen Geld auch nicht. Zumal du erst mal ne Sperre bekommst wenn du selber kündigst bzw die Kündigung herbeiführst.

Den Rest seines Lebens auf Hartz4 - sprich auf Kosten der anderen zu leben - ist der Lebenstraum des Fragestellers. ;)

0

Wer es nicht bezahlen kann, der muß wohl Unterstützung beim Staat beantragen.

Nur wird die in der Regel nicht kommen

1

So teuer ist es eigentlich nicht. Die Meisten sind nur zu geizig.

Warum soll ich meinen gut bezahlten Job aufgeben und H4 nehmen nur weil die Energiekosten steigen? Habe immer schon Strom- und energiesparend gelebt und immer ordentlich Geld zurückbekommen. Jetzt wird man dann etwas nachzahlen müssen. Na und? Ich lege jetzt schon immer etwas dafür zur Seite. Man weiß ja was kommt.

Wahrscheinlich per Lastschrift oder Dauerauftrag.

Was möchtest Du wissen?