Wie werden Coca-Cola Flaschen gereinigt?

2 Antworten

Hier siehst du den gesammten Kreislauf einer Coca-Cola Flasche (inkl. Reinigung):

http://www.cceag.de/produktion/flasche-ins-regal/

Für mehr Informationen wirst du nicht drum herum kommen Coca-Cola zu kontaktieren, am besten direkt über diese Website, da die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG der produzierende Teil der deutschen Coca-Cola Organisation ist.

In einer Flaschenreinigungsanlage

Flaschenreinigungsanlage - (Getränke, Cola, Flasche)

Mit Ignoranz zurecht kommen?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Ich gehe immer hoch wie ein hb menschchen wenn meine Freundin mit ignoriert nach einen Streit. Weil sie danach erstmal immer ihre Ruhe habe möchte und nicht sofort reden möchte.
Und ich flippe dann immer aus weil sie mir nicht Antwortet und keine Aufmerksamkeit schenkt..
wie lerne ich damit umzugehen und nicht direkt hoch zu gehen auf 180. Danke für eure Tipps.

...zur Frage

Warum sind die Coca-Cola Flaschen zerkratzt?

Moin,

Wir holen uns immer ein Coca-Cola Kasten... Diese 1 Liter Hartplastikflaschen

und ich habe Festgestellt das die So sehr zerkratzt sind...

Warum ?

...zur Frage

Kennt das jemand noch? Dicke Flaschen

Früher gab es z.b. Coca Cola in wirklich HARTEN Plastickflaschen. Man hat damals noch 50Rappen (In der Schweiz) gekriegt wenn man die leere Flasche zurückgegeben hat.

Aber das gibt es seit jahren nicht mehr. Was ist passiert? Wann ist es aufgehoben worden?

Es war doch viel besser mit diesen Flaschen. Kann sich jemand erinnern? Oder ist es in Deutschland anders?

...zur Frage

Herstellungsland Coca-Cola Österreich

Hallo,auf den österreichischen Coca-Cola Flaschen steht immer hergestellt in der eu!in welchem eu land wird sie denn hergestellt?

...zur Frage

Was bei Übelkeit essen?

Hey, mir ist total übel. Habe mich bis jetzt aber erst 1x übergeben. Das war heute morgen. Dann habe ich eine Tablette genommen. Vomex heißen die und habe dann erstmal 2 Stunden geschlafen.

Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl das Gefühl das ich brechen muss. Übel ist mir noch aber nicht mehr so stark wie heute morgen.

Jetzt fühle ich mich so leer und möchte versuchen etwas zu essen aber nur was? Coca Cola und Salzstangen oder Brezel aber nicht.

...zur Frage

Warum sind in den 1,25 Liter Flaschen von Coca - Cola kein Codes?

Also, normalerweise beziehe ich meine Cola immer aus dem Edeka. Da der aber nun renoviert wird, muss ich zum nächstgelegenen Lidl fahren. Die haben Coca -Cola aber nur in den 1,25 Liter Flaschen, was ja erstmal kein Problem ist, allerdings wollte ich heute die Codes einlösen, und habe gemerkt, dass sich in den Deckeln überhaupt keine Codes befinden! -Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?