Wie werden Cloudrap Texte geschrieben?

1 Antwort

Wie cloudraptexte geschrieben werden? auf Drogen ;)

alternativ kannst du sie auch nüchtern schreiben. Es kommt natürlich auf die Richtung an, in die du gehen willst. Hauptteil bei cloudrap ist das feeling. in erster linie also der klang. Das thema ist meistens cash, fame, hoes, drogen. Nun gilt es das ganze schön zu verpacken und ab und zu coole wortspielereien zu formulieren. 

Du kannst auch cloudrap mit guter Technik und anderem Thema machen, mach so wie du denkst ;)

Hey, Weiß vielleicht jemand wo man die graue Kappe kaufen kann die yung hurn oft auf hat?

Bitte keine Antworten wie 'Warum willst du die haben' oder 'Google doch'. Soweit ich weiß steht drauf 'CK Jeans - Calvin Klein' aber diese google suche hat mir nicht geholfen. http://img.welt.de/img/pop/crop156748317/5296931623-ci3x2l-w900/Yung-Hurn.jpg Auch im Video 'Bianco'

...zur Frage

Autotune auf Audacity?

Hallo, ich würde gern wissen ob ich mit dem Aufnahmeprogramm 'Audacity' auch Autotune machen kann, also meine Stimme höher, tiefer stellen oder verzerren?! Oder brauch ich dazu ein extra Programm oder ein Mischpult? Hoffe auf Antworten

...zur Frage

Bei Instagram in den Kommentaren hat es ein komisches Symbol?

Guten Abend miteinander! Mir ist aufgefallen, dass es in den Kommentaren bei Instagram, manchmal so ein spezielles Zeichen hat. Wenn Jemand einen langen Text schreibt oder manchmal ist es ein kurzer Text, kommt dieses Zeichen und man kann nicht weiterlesen. (Es sieht so aus: "(...)" , die klammern sind aber eckig!) Ich hab schon versucht drauf zu drücken oder so, aber es klappt nicht. Wisst ihr was das ist und was ich machen kann, damit ich in Zukunft die ganzen Texte lesen kann? Ich bin euch für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüsse, Unicornluv.

...zur Frage

Änderungen von anonym bei Google Docs?

Eine Freundin schreibt mit mir gemeinsam eine Geschichte auf Google Docs. Damit sie mit dem Handy bearbeiten kann, habe ich eingestellt, dass alle bearbeiten können, die über den Link verfügen. Seit dem 13.2. (wir haben am 7.2. angefangen zu schreiben), finden sich Änderungen von einer anonymen Person im Bearbeitungsverlauf. Bisher ist uns das nicht aufgefallen, da er/sie nicht gleichzeitig mit uns online war und wir die alten Texte nicht nochmal gelesen haben. Heute loggte sich besagte Freundin ein und stellte folgendes fest, oben stand ein anonymer User mit dem Namen "Anonyme Ameise". Außerdem wurden ihre Texte bearbeitet, Fehler korrigiert, ganze Sätze gelöscht. Ihr letzter Text wurde vollständig verändert und mein letzter Text fast komplett gelöscht, in einer anderen Farbe markiert und im Bearbeitungsverlauf ist er nicht angegeben, deshalb ist auch keine Wiederherstellung möglich. Der User ist kurz bevor ich Gelegenheit hatte, ebenfalls online zu gehen, offline gegangen. Den Link hatten NUR wir beide, niemand sonst und keiner von uns hat Texte verändert.

Hat jemand eine Idee, wie der Link in andere Hände gelangen konnte, wie man so etwas vorbeugt und ob man herausfinden kann, wer diese Änderungen vorgenommen hat? Eben ist schon wieder ein anonymer User aufgetaucht und kann zwar jetzt nichts mehr bearbeiten (habe die Einstellung wieder revidiert), allerdings noch immer lesen, was keinem von uns sehr recht ist.

Hilfe!?

...zur Frage

Wie heisst der Beat bei dem Lied?

Hallo Liebe GF-Commy, heute habe ich eine Frage zu Musik! Ich wollte wissen wie der Beat bei diesem Lied heisst. Man hört ihn am besten von Sekunde 0 bis Sekunde 7. Ich wollte mir dann den Sound herunterladen und auf einem Midi-Keyboard spielen. Song: https://youtu.be/tekUMdgwFts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?