Wie werden Chlamydien übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal heißt das ja nicht das du sie hast oder das Sie vermutet das du welche hast. Das ist reine Vorsorge :) und es ist über GV übertragbar das ist eine Geschlechtskrankheit. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.dred.com/de/chlamydien-uebertragung.html

Google ist dein Freund und Helfer.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlenes27
18.08.2016, 20:56

glaub mir .. ich hab google danach durchsucht.. nur da findet man so viele Artikel.. sie werden übers Schwimmbad übertragen, über Toilettensitze, über GV, über küssen.. da steht so einiges. Ich freue mich aber das du extra für mich einen Link kopiert hast. Hast du toll gemacht DANKE. 

2

Was möchtest Du wissen?