wie werden boxer so berühmt das sie ins fernsehen kommen und das da leute zuschauen wei bei z.b. mike tyson?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man gewinnt seine Kämpfe und steigt in der Rangliste nach oben , als zweitplatzierter bekommt man dann den Titelkampf . Der wird im fernsehen übertragen .

So wie bei Mike Tyson , der immer gegen zweitklassige antreten durfte bis er dann durch einen Eizigsten Treffer zum Champion wurde . Gott sei dank wurde er da durch einen Hervorragenden Boxer schnell wieder weggeholt !

Für mich war Mike Tyson kein Boxer sondern ein Schläger .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Kämpfe gewinnen und immer mehr aufsteigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karimohd
29.05.2016, 16:05

also ganz normal in ein verein kämpfe gewinnen und aufsteigen?

0

Weil eben nicht alle bereit sind, sich in der Öffentlichkeit zum Vergnügen anderer auf die Birne hauen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?