wie werden boxer so berühmt das sie ins fernsehen kommen und das da leute zuschauen wei bei z.b. mike tyson?

3 Antworten

Man gewinnt seine Kämpfe und steigt in der Rangliste nach oben , als zweitplatzierter bekommt man dann den Titelkampf . Der wird im fernsehen übertragen .

So wie bei Mike Tyson , der immer gegen zweitklassige antreten durfte bis er dann durch einen Eizigsten Treffer zum Champion wurde . Gott sei dank wurde er da durch einen Hervorragenden Boxer schnell wieder weggeholt !

Für mich war Mike Tyson kein Boxer sondern ein Schläger .

Weil eben nicht alle bereit sind, sich in der Öffentlichkeit zum Vergnügen anderer auf die Birne hauen zu lassen.

Viele Kämpfe gewinnen und immer mehr aufsteigen

also ganz normal in ein verein kämpfe gewinnen und aufsteigen?

0

Was möchtest Du wissen?