Wie werden Bandwürmer wieder ausgeschieden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du wirs ihn nicht erkennen, denn er wird zersetzt. Dafür sorgen Enzyme in deinem Körper. Ich meine dein Körper kann Knochen zersetzen da wird es mit Weichtieren auch klappen!

Das ist meist in Stücken der Fall aber wichtig ist das der Kopf aus dem Darm raus kommt sonst kann er sich wieder neu bilden, also den Stuhl genau beobachten. Der Darm kann ihn nicht verdauen er muss und wird also rauskommen.

bandwürmer bestehn aus vielen segmenten. die werden einzeln ausgeschieden, wenn der wurm tot ist. verdaut werden sie komischerweise nicht. bei google gibts viele bilder, wo man diese segmente gut sehen kann. aber auch ein lebender wurm stößt immer wieder solche segmente ab, die auf natülichem weg den darm verlassen. spätestens daran kann man erkennen, ob man einen bandwurm hat

In Stücken denn das Medikament löst den Knilch so auf das er sich nicht im ganzem erhalten kann

Da kommen so weit ich weiß immer wieder kleine Stückchen mit 'raus' bis er weg ist.

ja, entweder die einzelnen Bänder (Name!!) oder im ganzen. Kann ganz schön gross sein!

am stück ausgeschieden

in stücken aus dem ar.sch

Was möchtest Du wissen?