Wie werden Avocados schell reif?

6 Antworten

Einfach die "richtige Sorte" kaufen: Avocados mit annähernd schwarzer Haut sind eine Züchtung von Herrn Hass, weshalb sie unter der Bezeichnung "Hass Avocado" gehandelt werden. Diese Sorte ist schon beim Kauf ausreichend weich und essbar.

Bis morgen wird das nichts. Der Trick mit den Bananen funktioniert zwar, aber nicht soooo schnell.

in zeitungspapier einwickeln funktioniert sehr gut, allerdings nicht ueber nacht. und nicht auf die heizung legen.

Kann man sich an Avocados "überfressen"?

Ich habe eine fast unstillbare Lust auf Avocados. IWer kennt das Gefühl? Wer weiß noch leckere Rezeptideen?

...zur Frage

Helfen Avocados beim abnehmen oder nicht?

Also ich bin ein meeeeeeeega Fan von Avocados :)

Ich könnt sie jeden Tag essen.

Im Internet finde ich nun allerdings sehr unterschiedliche Aussagen..

Eine Seite sagt sie helfen beim abnehmen wg. den ungesättigten Fettsäuren usw. andere sagen durch den hohen Fettgehalt und den Kalorien würden sie dick machen.

Ich schneide sie mir fast täglich in den Salat oO hab natürlich jetzt keine Lust dass die mir mein Abnehmen verderben :D

...zur Frage

Hilft liegen lassen, um harte und geschmacklose Avocados lecker zu machen?

ich habe mir gestern zwei avocados gekauft. eine habe ich eben aufgeschnitten, aber sie schmeckt mehlig und ist ganz hart. wenn ich sie jetzt noch ein paar tage liegen lasse, wird sie dann besser schmecken? oder hatte ich nur pech und die avocado ist einfach nicht gut?

...zur Frage

Unreife, reife, überreife Wassermelone an Fruchtfleisch/Schale erkennen

Hi. Mache gerade ein paar wetterbedingte Studien über die Wassermelone. ;) Bisher wollten leider fast alle hier lediglich wissen, wie eine "gute" Wassermelone aussieht. Mich interessiert aber die Beschaffenheit in den einzelnen Reifegraden. Aus irgendeinem Grund ist das Internet nahezu frei von derartigen Informationen.

Mein Vorschlag:

Fruchtfleisch: Unreif: Weiße/Blasse Streifen, hart ("knackig"), wenig Geschmack. Reif: Saftig, Zuckrig, leicht faserig Überreif: Dunkel/Dunkle Streifen, matschig, wenig Geschmack/leicht bitter.

Schale: Unreif: Keine gelben Verfärbungen, sehr hart Reif : Gelbe Verfärbungen Überreif: Gelbe Verfärbungen, Weiche Stellen

Kann man das so unterschreiben? Was kann hinzugefügt werden? Das mit dem Klopfen ist ja ausreichend diskutiert.

...zur Frage

Kakifrucht schneller Reifen lassen?

Kakis werden manchmal echt langsam reif... Doch dann von einen auf dem anderen Tag so überreif dass das Fruchtfleisch glasig wird. Ich habe jetzt wieder welche liegen aber sie brauchen mal wieder ewig... Eine ist von einer Seite schon echt weich und daher reif und die andere Seite ist noch ziemlich hellorange und daher nun nicht reif. Ich habe mal gelesen dass es etwas bringen soll Obst auf die Heizung bzw in der näher einer zu lagern... Oder generell in der Nähe einer Wärmequelle... Stimmt das? Und die andere Frage wäre... Wie bekomme ich das Obst schneller reif?

...zur Frage

Reifen runde, dicke Pflaumen aus dem Geschäft nach?

Ich habe mir diese dicken Pflaumen aus dem Laden geholt. Dieses Mal sind sie total unreif und schmecken nicht. Reifen die vielleicht noch nach oder kann man sie zu einer bestimmten Obstsorte dazulegen, damit sie schneller an Geschmack gewinnen? Ich glaube, Banane fördert das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?