Wie werden ausländer(meist Türken) gemobbt nur weil sie nicht deutsch können oder ander sind?

13 Antworten

Jeder, der dauerhaft in einem Land lebt, hat die PFLICHT, die Sprache diese Landes zu beherrschen, inbesondere, wenn er die Leistungen dieses Landes für ihn in Anspruch nimmt. Niemand ist zu doof, im Laufe von einigen Jahren in diesem Land eine neue Sprache zu lernen.

Ja hält dann lernen sie die Sprache aber beim lernen dann gemobbt zu werden ist doff

0

Wenn ich schon höre: "isch" und "disch"... könnte ich ausrasten. Anscheinend sind die nicht fähig das korrekte "ch" auszusprechen. Voll konkret krass, Alder, ey... ;-)

Hallo ich hab ein ipodtouch ist schwer zu tippen Mannn.....

0

ich bin nicht rassistisch oder so nur ich (schonend ausgedrückt) mag keine türken weil sie sich immer so benehmen als wären sie hier der boss oder so. die sollen sich gefälligst anpassen. ich meine das nich bei jedem türken so aber so is mein eindruck eben....

Was möchtest Du wissen?