Wie werden Anime gedreht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Die Figuren werden zuerst mit Bleistift auf Papier (manchmal auch mit Grafiktablett) gezeichnet.
  2. Dann werden die Zeichnungen eingescannt, bei Grafiktablett direkt in ein Programm eingegeben.
  3. Im Programm werden dann die verschiedenen Animationen festgelegt.
  4. Dann werden die verschiedenen "Teile" (Sound, Zeichnungen und die Stimme) zusammengefügt und verarbeitet.
  5. Wenn der Anime fertig ist, wird er lizenziert und auf DVD erscheinen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes werden normalerweise am PC animiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so nebenbei, wie alt bist Du? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorrorSuchti88
13.06.2016, 13:38

Ach so, dann ist ja alles gut ^^ wie die andren schon sagten, die werden am pc animiert, daher der Name anime.

0

Anime sind Zeichentrickserien.. Sie werden also gezeichnet und animiert auf Computer...

Wo kommst du denn her :0 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noodlesalad
12.06.2016, 18:14

😂 das war nicht ernst gemeint aber okay.  Es war eher ein 'du bist ja hinterm Mond geboren'

0

Animes werden nicht gedreht. Sie entstehen am PC, werden 'animiert'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?