Wie werden Angehörige bei einem (gescheiterten) Selbstmordversuch informiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigene Erfahrung damit gemacht, wenn die Personalien feststehen wird immer informiert, aber besser man macht es nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youareme
15.08.2016, 15:07

Danke

0

Natürlich werden Angehörige informiert,so bald wie möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angehörigen werden von der Polizei informiert, insofern diese die Personalien des suizid gefährdeten Person haben. (Selbst mit erlebt)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, werden sie. Definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht, dass du sowas planst....anhand deiner bisher gestellten Fragen. Es gibt immer irgendeinen Ausweg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravnic
09.08.2016, 23:40

Ich kann dich beruhigen, ich hab nichts dergeleichen vor. Wirklich :D

0

Ich weiss es zwar nicht, aber ich vermute mal, das das Krankenhauspersonal sich mit den Angehörigen in Verbindung setzen wird, falls der Patient identifizierbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?