wie werden Admin-rechte bei doodle verwaltet

1 Antwort

Wer den Admin Link hat, kann administrieren.

rechte einer Nachlassverwalterin?

Hallo, ich habe ein Erbgrundstück das mir zu 1/3 gehört, das andere Drittel gehört meinem Onkel, das letztere gehörte meiner Tante, ist aber verstorben, so weit so gut. Von Seiten meiner Tante gibt es keinerlei Erbe mehr, wird aber von einer Nachlassverwalterin verwaltet, warum auch immer. Nun zu meiner Frage, die Nachlassverwalterin teilte mir nun mit, dass sie eine Teilversteigerung machen möchte, da ich aus finanziellen Gründe ihr zur Zeit das Grundstück nicht abkaufen kann, kann sie so etwas einfach machen? mein Onkel (Rentner ohne Geld) wird den Kaufpreis auch nicht aufbringen können. Zur weiteren Verständnis, mein Onkel und meine verstorbenen Tante waren Geschwister, der Ehemann von der Tante lebt auch nicht mehr,   Kinder gab es  keine. Kann man das Grundstück so einfach verkaufen? es geht um einen Kaufpreis von ca 3000,- den ich  für die Nachlassverwalterin aufbringen müsste, den Betrag habe ich aber nicht. Mir ist bekannt, das  meinen Onkel beim Verkauf des Grundstückes sein Anteil erhält, es geht lediglich nur um den Anteil der Verwalterin, ob sie es einfach so verkaufen kann.  

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Besitzerin verkauft Pferd ohne Wissen von Reitbeteiligung?

Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Reitbeteiligung schon bald 1 Jahr lang. Ich habe ein gutes Verhältnis zu der Besitzerin und eine sehr starke Bindung zu dem Pferd welches auf einem Hof steht wo die Besitzerin angestellt ist (Beritt ect) Sie verwaltet auch die Internet Sachen... Vor einer Woche habe ich beim durchschauen auf Ebay Verkaufsanzeigen von ihr gesehen wo sie die 4 jährigen des Stalles vorgestellt hat. Heute nach dem Reiten unterhielt sich mein Papa mit einen anderem Mann über die Anzeigen und der Mann erwähnte ganz beiläufig, dass meine Reitbeteiligung ja auch zum Verkauf steht. Ich wusste davon nichts und bekam später noch einen Anruf von einer Einstellerin, dass die Besitzerin auch keine Fotos in die Verkaufsanzeige gemacht hat , damit ich sie nicht direkt bemerke. Darf sie das und was habe ich für Rechte ? Ich fühle mich total hintergangen...

...zur Frage

Keine Administrator Rechte trotz angemeldetem Administrator Account?

Ich habe mir auf Windows 10 ein Administrator Account aktiviert, mit dem man ja normalerweise Alle Rechte Haben sollte, Aber ich kann Trotzdem einem bestimmten Ordner nicht öffnen weil ich keine Administrator rechte habe??? Da kann doch was nicht stimmen

...zur Frage

Administrator rechte umgehen?

Hallo Also ich wollte ein spiel downloaden aber brauche Admin rechte...kann ich das umgehen? Bitte um hilfe

...zur Frage

Dateien verschieben. Brauche Administrator rechte

Ich hab ein problem ich will einige fotos musik Ect. verschieben in den pfad ..../Benutzer/Ich/EigeneDokumente Doch mein pc fragt mich nach admin. rechte ich klicke auf Fortsetzen und dan kommt die meldung "Sie benötigen Admin. Rechte" das pro. hatte ich schon öffters. Wobei das mien pc ist und ich Admin BIN!!! Hab alles versucht rechtsklick und an der freigabe rummgefummlt doch es klapt NIX. Lösungen??(Hab Windoff 7) Danke im voraus

...zur Frage

Programme installieren ohne Admin rechte (Win7)

Möchte eine exe.Datei öffnen bzw. installieren. Ich habe sie schon heruntergeladen. Wenn ich sie starte dann kommt erstmal die sprachauswahl nachdem ich Deutsch ausgewählt habe steht da sie müssen als administrator angemeldet sein um dieses programm isntallieren zu können. danach kann ich nur noch OK drücken. Der administrator (mein bruder) hat ein passwort auf seinem konto. Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm zu installieren auch ohne Admin rechte? Ich kann es zwar öffnen aber nicht installieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?