Wie werde och ganz sicher die krätze los?

2 Antworten

Du hast wohl die Anweisungen bezgl Hygiene und Medikamenteneinnahme nicht beachtet, sonst wärst du mittlerweile milbenfrei

Hallo D...

Anscheinend bist du schlecht informiert oder nicht sehr motiviert, die Behandlung korrekt durchzuziehen.

Auf dem Boden schlafen hilft nicht, wenn du deine benützten Teppiche, Socken, Schuhe, Sofakissen usw. nicht auch für 4 Tage von dir fern halten kannst.

Bei einer Krätzebehandlung muss man nur 3 Tage lang konsequent jede benützte Bettwäsche, Unterwäsche, Kleider, Handschuhe, Regenjacke, Strickweste, Hut, Helm, Socken, Schuhe, Teppiche, Decken, Kuscheltiere usw. täglich abends in einen Plastiksack stecken und ca. 5 Tage kalt oder heiß lagern. Das überleben die Milben nicht. Wer täglich eine Waschmaschine zur Verfügung hat, kann natürlich alles auch täglich waschen und am nächsten Tag wieder anziehen. Dann braucht es nicht so viele Garnituren.

Jetzt im Sommer ist es auch kein Problem, sich jeden Tag mit frischer Unterwäsche und frisch gewaschenen Kleidern zu versorgen.

Also bevor du die Tabletten nimmst oder die Salbe anwendest, legst du dir die ganze frische Wäsche, die Bettwäsche, die Kleidung sowie Handtücher, Sandalen usw. für 4 Tage bereit.

Aber wer diese 3 Tage nicht konsequent bleibt, kommt immer wieder in Kontakt zu Milben und bringt diese immer wieder in die Haut.... manche stecken sich auch bei Freunden immer wieder an.

https://www.kraetze-behandeln.de/

Habe schon sehr viele Patienten erfolgreich krätzefrei bekommen. Hier im Link die ganz genaue Beschreibung ...

https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-kraetze#answer-331841002

Schönen Gruss mary