Wie werde och bis morgen wieder nüchtern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey  bevor du ins Bett gehst trinkst du ein Glas Wasser mit elotrans  (ist zwar für Durchfall aber da ist Salz drinnen und der Alkohol zieht dir Salz aus dem Körper des wegen geht es einem morgens immer kake   trinkst Men Glas da von und schon geht's dir am nehgsten Tag gut ich und mein Freunde machen das schon seit jahren und sind seit dem Katerlos  aber hast manchmal Kopfschmerzen aber irgend was muss man ja haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viel trinken! Alkohol dehydriert dich, also drink einfach sehr viel (nur damit wir uns verstehen, mit trinken meine ich Wasser :D) Also einfach nach dem feiern viel Wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du einfach weniger trinkst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken und vielleicht ab und zu mal raus gehen an der kalten Luft wird man schneller wieder nüchtern. Gegen den Kater hilft auch was aber das habe ich vergessen sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Alkoholkonsum einfach in Grenzen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr als ne halbe Kiste, dann biste morgen früh fit ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Nicht zu viel trinken. Dann kannst du morgen ohne Kater in die Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?