Wie werde kann ich offen mit meinem Schwarm reden?

3 Antworten

Hach ja, das kenne ich von früher :-) War auch in einen Kumpel von mir total verschossen und ihm gegenüber nicht wie ich sonst bin. War sicher auch kein schüchterner Typ was Kerle anging, nur bei ihm irgendwie. Auch wenn du mehr fühlst - und ich meine jetzt sicher nicht, dass du deine Gefühle abstellen musst - versuche ihn wieterhin als Kumpel zu sehen. Das sagt sich so leicht, ich weiß :D lass einfach mal ein paar Sprüche raus, lach über dich selbst vor ihm, lass dir nichts peinlich sein und dann wirst du hoffentlich wieder lockerer. Bei mir hats aber auch etwas gedauert. Heute ist das wieder einer nur ein richtig guter Kumpel von mir und ich muss darüber immer lachen :D

Versuch einfach, dich zu entspannen!!! Wenn du dich verkrampfst, dann merkt er das sofort

Trainieren? Wohl eher nicht-> aufgeschlossen sein, Punkt-Ende-aus. Evtl ihm verraten das du ihn magst?

Was möchtest Du wissen?