Wie werde ivh schneller groß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zweifle nicht an Deiner Körpergröße - es IST eine Tatsache, dass es nicht auf die Größe ankommt :)  . Wir müssen nicht alle ein Mindestmaß haben! Deine Ausstrahlung und Dein Charakter sind VIEL wichtiger! Magst Du Dich? Dann ist es egal, wie groß oder klein Du als Erwachsener bist! Sei stark und nimm Dich an, wie Du bist! Das ist das beste, was Du tatsächlich leben kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Möglichkeit, schneller oder langsamer zu wachsen.
Das ist genetisch vorgegeben.

Es geht sonst nur über extrem aufwändige und schmerzhafte OPs. Da werden die Beine gebrochen, per externes Gestell fixiert mit ein paar Millimetern Abstand zwischen den Bruchstelleb, und wenn der Knochen zusammengewachsen ist dann wird das Bein wieder gebrochen.. bis die Wunschgröße erreicht ist.

Guten Abend,
Du bist gleich gross wie ich in deinem alter war ^^

Es gibt immer wieder Wachstumsschübe, die du nicht beeinflussen kannst.
Die kommen und gehen wann sie wollen, sind zum teil auch schmerzhaft etc.

Was ich jedoch gehört habe, ist das Kaffe sehr schlecht für den Wachstum ist. Wenn das stimmt, würde es zumindest erklären wieso ich nur 1,62 bin. Klein zu sein hat ausserdem auch viele Vorteile; zb. (Später mal) high heels tragen zu können ohne angst haben zu müssen grösser als jeder Typ zu sein.

Und jetzt sei stolz drauf klein zu sein, bist schliesslich dann ein kleiner minion ;) Die grossen schaffen es schliesslich auch anmutig umher zu stolzieren, obwohl sie so manchen man mit ihrer grösse überragen :)

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner
Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Ich bin 16 und nur 158 kann man nicht ändern

1,58 reicht völlig. Guck Dir Deine weiblichen Vorfahren an - mit einiger Wahrscheinlichkeit entwickelst Du Dich ähnlich.

die meisten jungs stehen heutzutage auf mädchen die nicht so riesig sind

Was möchtest Du wissen?