Wie werde ich zur Fashion Ikone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem du über die aktuellsten Trends bescheid weißt (Modemagazine) und mutig trägst bzw. so kombinierst, dass es beeindruckt. Dabei sollte man vermeiden sich zum Clown zu machen, nur Sachen tragen, die man selbst auch tragen mag, damit man sich drin wohlfühlt. Es gibt so viele Menschen die sich aus Mode nix machen - diese werden dich schlimmstenfalls belächeln, aber darüber kannst du nur lächeln, denn von denen brauchst du dir nun wirklich nix erzählen zu lassen. Wenn du gefragt wirst, warum du sowas trägst, solltest du nicht sagen, dass es modern sei, sondern weil es dir GEFÄLLT! Wichtig ist auch, dass du nicht auf Markensachen angewiesen bist. Eine echte Fashionista kann nämlich improvisieren!

die antwort von pixilein war schon super .. ich möchte nur etwas dazuschreiben.

wichtig ist wirklich das es dir steht , das es dir gefällt und das du deinen EIGENEN STYLE rausfindest. in meiner paralelklasse tragen die weiber alle leder braun und oberteile alle weiß oder grau . sieht super aus ist IN - aber hat jeder ^^

guck einfach was dir steht und zu deinem typ passt und du wirst bald bewundert ^^

Dafür musst du studieren. Mit entsprechender Diplomarbeit in dem Fach, bekommst du dann den Titel.

coolena 12.07.2015, 14:08

jap genau! völliger Unsinn..

0

Frag Paris Hilton. Im Ernst, dafür mußt du vorher berümt sein.

Was möchtest Du wissen?