Wie werde ich zum typischen Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du denn so sein? Man muss da meiner Meinung nach ein bisschen aufpassen, dass es nicht zu viel wird, sonst wird's ein bisschen tussig^^ Aber wenn du die Sachen machst, die du genannt hast, dann bist du doch eigentlich schon ein "richtiges" Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bleibst du nicht einfach so wie du bist ? Übrigens ist jedes Mädchen unterschiedlich kenne kaum jemanden der ein Tagebuch führt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also da gebe es ja noch die Sachen: Schmuck tragen, Nägel lackieren, Stunden lang zu entscheiden, was man anziehen soll und stundenlang im Bad zu brauchen, auf sein Aussehen zu achten, ein zu pafuemiren und darauf zu achten, das man nie stinkt, Pusch-up BHs tragen und so weiter. 

Hoffe, ich konnte helfen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die mädchen die am boden bleiben, sowohl mit ihrem charakter als auch mit den fersen (jahrtausendwitz) sind die besten. sei veraucht und cool das ist das einzig wahre. schonalleine wenn ich höre hohe schuhe und schmicke und tagebuch ..... mädel lass es das sind merkmale einer 100% tusse

ps ich bin ein mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?