Wie werde ich zum krassesten Checker?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht gut rüber bei Mädchen, wenn sie denken dass du viele „Weiber“ am Start hast, denn das ist eher ein Abturner. Sei einfach du selbst und spiel dich nicht auf. Beliebt wirst du bei Mädchen wenn du ein Gentleman bist und du selbst bleibst.

Ja, tatsächlich kenne ich da so einige Tipps, die dich "cooler" wirken lassen.

Du legst dieses ganze, aufgesetzte "Machogehabe" ab und liest ein Buch. Vielleicht auch mehrere Bücher.

Du ziehst dir ordentliche Sachen an. Keine Snapbacks oder Nike Air. Ein normaler Hoodie machts auch.

Du hörst auf so zu tun, als wärst du der Boss in der Schule. Niemand den ich kenne, vor allem die Mädchen, mögen aufgesetzte "Machos". Arbeite daran, symphatisch und nett zu wirken. Bei Mädels kommt sowas gut an.

Wenn du diese Schritte befolgst, steht deinem guten ruf nichts mehr im Wege.

Mit dem Image, du hast mehrer gleichzeitig, bekommst du am ende gar keine.
Wer will schon nen blöden Macho für den man nur eine von vielen ist?