Wie werde ich zu einem Vampir rituale,orte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire sind, kommt darauf an was genau man damit meint, überall. Wenn es tatsächlich einen Vampir Archetypen gibt, kann man ihn channeln. Oder man lässt sich von irgendeinem Vampir so lange die Lebenskraft nehmen, bis man sie von anderen nehmen muss.

Überall?
Wie kann man zu einem werden :)?

0
@Univxdia

Überall, wenn man meine Definition von Vampiren teilt.

Wie gesagt, Lebenskraft chronisch aussaugen lassen, oder sich mit dem Vampir-Archetypen verbinden. Das sind die Methoden die ich kenne. Vampire sind aber nicht das was du denkst.

0

Du musst , nachdem du in einem tödlichen Turnier gegen andere Schulen angetreten bist, von einer treulosen Ratte ( im Auftrag eines anderen) getötet werden. Dannach verschwindest du für ein paar Jahre und tadaa: du tauchst als glitzernde Feenprinzessin (auch Vampir gennant) wieder auf.

Soweit ich weiß musst du erst blut von einem vampire trinken dann sterben und zu letzt noch einen Menschen töten...

Was möchtest Du wissen?