Wie werde ich zu einem richtigen Mann?!?

Support

Liebe/r TheOne1,

deine Frage ist leider sehr allgemein gestellt. Wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

erst einmal hoffe ich, daß du bereits männlich bist, sonst ist es etwas aufwendiger. Und wenn du diese Vorausetzung schon erfüllst, mußt du einfach nur in die Pubertät kommen, dann passiert das von allein.

Indem du in die Pubertät und auch wieder raus kommst. Manche schaffen es nie und bleiben für immer in der Pubertät hängen.

ernsthafte Antwort? lohnt sich das?

0

Wie wichtig ist männliches Aussehen?

Wie wichtig ist bei einem Mann männliches aussehen? Sollte ein Mann möglichst breit gebaut sein, mit möglichst viel Muskeln mit möglichst breiten Schultern? Sollte ein Mann einen Vollbart haben? Wie sollte sich ein männlicher Mann kleiden? Und sind feminine Männer keine richtigen Männer, was meint ihr? Oder ist das Aussehen alleine nicht so wichtig? Wie wichtig ist denn überhaupt Männlichkeit? Sehr wichtig? Und ist Feminität bei Männern eine absolute Schande? Oder wird Männlichkeit überbewertet? Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Was mögt ihr Männer an Frauen?

Jetzt mal ganz ehrlich Männer, was mögt ihr an Frauen? Schöne Augen ? Selbständigkeit? Oder lieber Frauen die manchmal einen richtigen Mann brauchen, der sie rettet?

...zur Frage

Warum schlagen Männer die Frauen? (Frauenschläger..)

Wenn ein Mann eine Frau schlägt, ist das dann wahrhaft eine pu*ssy? Warum schlägt ein Mann eine Frau? Ein Mann der Frauen schlägt ist doch kein richtiger Mann oder? Ich habe mal gehört wenn ein Junge, ein Mädchen schlägt ist das ein zeichen dafür das der junge vor irgendetwas angst hat. Es gibt Männer die trauen sich nur frauen zu schlagen und keine richtigen Männer, das sind doch die feigesten.. Kann mich einer aufklären zu diesem Thema?

...zur Frage

englische Kosenamen für Mann gesucht?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach englischen (amerikanischen) kosenamen für einen Mann. Sie sollten allerdings nicht zu „niedlich“ sein...so dass sie auch für einen „richtigen Mann“ passen :)
Ausserdem sollte man sie auch gebrauchen können wenn man noch nicht in einer Beziehung ist...
Ich hoffe ihr könnt mir mit einigen Ideen weiterhelfen!

...zur Frage

Elektrorasierer oder Handrasierer(nass) (Mann)

Hi,

habe meinen ersten richtigen bartwuchs soll ich einen e-rasier oder so ein gillete handrasierer benutzen ?

gehe mit einem e-rasierer auch alle haare weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?