Wie werde ich zu ,, yolo "?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst auf dem Trampolin einfach so was vielleicht hast du am Anfang Angst aber das geht weg so öfter man es macht. Bei Achterbahnen musst du dich einfach. Reinsetzen und noch mal im Kopf durch gehen was alles an Sicherheit an der Bahn ist und dich selber überzeugen das dir nix passieren kann und wenn du dann wieder aussteigst ist es entweder 1. du fandest es ganz cool und willst noch mal 2. du möchtest nicht noch mal da rein ,dann fahr mit einer anderen und geh alles noch mal durch und dann geht das immer im Kreislauf und irgendwann gefällt dir eine und vielleicht möchtest du dann ja die anderen auch noch ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du hast höhenangst oder dir wird leicht schwindelig ich für meinen teil vertrag keine schaukeln und erst recht keine vogelschaukel deswegen fang mal damit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?