Wie werde ich Zahnverfärbungen durch Ferro Sanol wieder los?

1 Antwort

Lies doch mal die Beschreibung, steht da nicht`s drin ? Ansonsten würde ich noch schnell versuchen, ob ich einen Zahnarzt an die Strippe kriege(einer hat ja immer Bereitschaft). Vielleicht weiß der Rat. Viel Erfolg !

Warum verordnet der Arzt ferro sanol duodenal 100mg

Wenn in der Gebrauchsanweisung steht:

Besondere Vorsicht bei der Einnahme von ferro sanol duodenal ist erforderlich,

wenn sie an bestehenden Erkrankungen des Verdauungstraktes wie chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen, Darmverengungen, Ausstülpungen des Darmes (Divertikeln), Magenschleimhautentzündung (Gastritis), Magen- und Darmgeschwüren leiden.

Bei älteren Menschen mit zunächst nicht erklärbarem Eisenmangel bzw. Blutarmut. Hier muss sorgfältig nach der Ursache des Eisenmangels bzw. der Blutungsquelle gesucht werden.

Wissen Ärzte nicht, was in der Gebrauchsanweisung steht, oder warum wird das nicht beachtet, wenn ferro sanol verschrieben wird. Oder gerate nur ich an solche Ärzte?

...zur Frage

Ferro Sanol oder Tardyferon?

Halli Hallo :D Da ich an Eisenmangel nach der Geburt leide ... hat mir mein Arzt jetzt zwei verschiedene Eisenpräperate mitgegeben. Hat einer mit Ferro Sanol oder Tardyferon erfahrungen sowie deren Verträglichkeit? :) LG

...zur Frage

Eisenmangel Ferro Sanol frage

Hallo, ich habe Eisenmangel und mir wurde ferro sanol verschrieben, dass ich morgen abholen werde. Meine Frage ist, ob man davon Durchfall oder Verstopfung bekommt und was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Ferro Sanol (Eisentabletten) gemacht?

Hey :) Also da ich letzten donnerstag bei der blutabnahme war, sind heute die ergebnisse gekommen: Ich hab starkes Eisenmangel. Jetzt hat mit der Arzt das Ferro Sanol verschrieben. Ich bin 15 und hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht? Muss es morgen das erste mal einnehmen und ich mache ein 2-wöchiges praktikum. Ich will nicht dass ich da mittendrin übergeben muss. danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?