Wie werde ich YouTuber und verdiene Geld damit?

3 Antworten

Youtuber werden ist im Prinzip einfach. Du lädst ein paar Videos hoch und WUSCH fertig :D

Aber ich bin mir sicher du meinst das anderes.

Also dein größtes Ziel ist wahrscheinlich möglichst viele Leute zu erreichen. Desto mehr Follower, desto seltener ist es - würde ich jetzt einfach mal so festhalten. Mach es nicht aus der Motivation heraus, Geld zu verdienen. Du wirst nicht durchhalten - wahrscheinlich.

Hab eine gute Idee. Und mache nicht nur einen Trend mit. Damit wirst du wahrscheinlich in der Masse untergehen.

Ganz wichtig: DURCHHALTEVERMÖGEN, denn es wird dauern. Je mehr Follower du erreichen willst, desto länger - wahrscheinlich

Erfolg bei Youtube ist Glücksache - ob du entdeckt wirst oder nicht, deswegen schreibe ich immer wieder "wahrscheinlich". Es ist nichts wissenschaftliches was man so faktisch (gibt´s das Wort) sagen kann. Man kann nur machen, was sich im Durchschnitt am besten "verkauft".

Meine persönliche Empfehlung: Mache es mit Leidenschaft

Viel Glück!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Du brauchst ein Konzept und mehr als nur die Motivation in Form von Geld.

Wenn du das hier fragst wird das sowieso nichts

Was möchtest Du wissen?