Wie werde ich YouTuber und verdiene Geld damit?

3 Antworten

Youtuber werden ist im Prinzip einfach. Du lädst ein paar Videos hoch und WUSCH fertig :D

Aber ich bin mir sicher du meinst das anderes.

Also dein größtes Ziel ist wahrscheinlich möglichst viele Leute zu erreichen. Desto mehr Follower, desto seltener ist es - würde ich jetzt einfach mal so festhalten. Mach es nicht aus der Motivation heraus, Geld zu verdienen. Du wirst nicht durchhalten - wahrscheinlich.

Hab eine gute Idee. Und mache nicht nur einen Trend mit. Damit wirst du wahrscheinlich in der Masse untergehen.

Ganz wichtig: DURCHHALTEVERMÖGEN, denn es wird dauern. Je mehr Follower du erreichen willst, desto länger - wahrscheinlich

Erfolg bei Youtube ist Glücksache - ob du entdeckt wirst oder nicht, deswegen schreibe ich immer wieder "wahrscheinlich". Es ist nichts wissenschaftliches was man so faktisch (gibt´s das Wort) sagen kann. Man kann nur machen, was sich im Durchschnitt am besten "verkauft".

Meine persönliche Empfehlung: Mache es mit Leidenschaft

Viel Glück!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Du brauchst ein Konzept und mehr als nur die Motivation in Form von Geld.

Wenn du das hier fragst wird das sowieso nichts

Wie kann man in 2 Tagen ca.100 € machen?

Ich brauche dringend das geld und paar ideen wären ganz hilfreich, aber bitte nicht ant. wie ausleihen oder so, denn ich habe so gut wie alles versucht

...zur Frage

YouTuber - negative Aspekte?

Hallo,

in mir ist schon länger der Wunsch Youtuber zu werden. Ich mag den Kontakt zu Menschen und sie zu unterhalten. Andererseits kann man damit auch gut Geld verdienen.

So kann man mit einem Video das man vor 2 Jahren veröffentlicht hat, und noch immer angeklickt wird, weiterhin Geld verdienen.

Aber es ist so das dieser Wunsch / Drang Youtuber zu werden schon sehr bohrend ist. Deshalb wollte ich wissen, welche negativen Aspekte das YouTuber sein hat.

LG

...zur Frage

Was kann man gegen verbliebenen Narben tun?

Weiß einer von euch da draußen was man gegen Narben tun kann? Sie sind schon stark... Ein paar Tipps wären sehr hilfreich :)

...zur Frage

Wie kann ich so ein großer Youtuber werden wie der Youtuber "Nowo"?

Hallo liebe Community, Ich schaue bereits seit einigen Monaten einen Youtuber namens "Nowo" - auf den ersten Blick ein richtiges Minecraft-Kind.

Jedoch finde ich seine Videos von der Qualität total beeindruckend und schlussendlich hat er mich dazu inspiriert einen eigenen Kanal zu eröffnen.

Doch was braucht man um ein erfolgreicher Youtuber zu werden, ich hoffe auf eure Tipps! :)

...zur Frage

Wie zu elektronischer Musik tanzen /bewegen?

Guten Abend, Ich brauche gute Tipps wie man zu elektronischer Musik so richtig geil tanzen kann. Bin gerade erst dabei es zu lernen also wären ein paar Anfänger "moves" echt hilfreich. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kennt jemand gute YouTube Kunst Kanäle?

Ich suche nach YouTubern die 'how to draw step by step ' machen die wirklich hilfreich sind. Deutsche YouTuber wären ganz gut da ich nicht so gut Englisch kann. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?