Wie werde ich You Tuber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir erstmal Pläne worüber du Videos machen willst z.B let's plays,Schminktipps(Das rate ich dir erst mal ab weil es von den zu viele gibt)oder du machst Ernährungstipp Beispiel wie Mann abnimmt oder Muskelnaufbaut etc.Aber für sowas musst du dich gut organisieren mit einer Kamera dass am Stativ dran ist ,du brauchst einen guten Hintergrund und auf jeden Fall Einfallsreich sein damit nicht immer ein Video pro Monat hochlädst sondern eher 2-3 Videos die Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst auf youtube, erstellst einen Kanal und lädst videos hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Videos drehen und hochladen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dich auf YouTube registrierst und Videos machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?