wie werde ich wwe-superstar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moinsen.

In Deutschland gibt es ca. 10 Wrestlingschulen, ich würde dir gerne die dir geographisch näheste empfehlen. Tryouts kannst du überall machen. Bitte nenne mir die dir näheste Stadt bzw. aus welcher Ecke du kommst, dann kann ich dir entsprechend helfen :) DANKE VORAB!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eine gute Wrestlingschule besuchen. Die beste Deutschlands findest du in der Nähe von Erlangen. Sie gehört Alex Wright. Das Training dauert je nach Begabung und Stunden im Monat mindestens 2 Jahre. Nach oben ist da alles offen. ;) Wenn du irgendwann soweit bist, trittst du für kleine, deutsche Ligen auf. Vollkommen gratis natürlich, das ganze ist ja im Prinzip nur Werbung für dich. :) So arbeitest du dich hoch und bekommst irgendwann VIELLEICHT Auftritte im Ausland. Je mehr Matches du hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das eine größere Liga auf dich aufmerksam wird. Seit ein paar Wochen hat die WWE auch in München einen Standpunkt von dem aus sie nach Talenten sucht. Also kannst du so nach ein paar weiteren Jahren Glück haben und die laden dich zu einem Try-out ein. Da wird dann geprüft ob du in allen Bereichen wirklich gut genug bist. Und DANN kannst du erstmal in die Unterliga der WWE kommen um aufgebaut und nochmal extra Trainiert zu werden. Und eventuell nehmen sie dich dann ins Hauptroster auf. :)

Ich empfehle dir einfach erstmal ein Probetraining bei Alex Wright oder einer anderen Schule wenn diese zu weit weg ist. Dann siehst du ja ob dir der Sport liegt und Spaß macht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
06.03.2014, 19:38

Ist zumindest die teuerste in Deutschland, diese Schule...

0

WWE-Superstar wirst du höchstwahrscheinlich niemals! Aber erkundige dich doch mal nach einen Wrestlingverein in deiner nähe vieleicht hast du ja Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcrusse
05.03.2014, 21:24

Danke aber es gibt ja noch die tna vieleicht gehts ja da oder?

0
Kommentar von Vanillachan
06.03.2014, 11:52

Wrestlingverein??? Die beiden müssen in eine Schule!

0

Was möchtest Du wissen?