Wie werde ich wir Barbie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mein liebes kind, barbie ist KEIN schönheitsideal, an dem junge meeedchen sich orientieren sollen!!! barbie repräsentiert den magerwahn und animiert viele, unsichere teenager dazu, zu hungern, um eine ähnlich knochige gestalt wie sie anzunehmen. barbie hat keine emotionen im gesicht, sie wirkt künstlich, affektiert und gefühllos - willst du das wirklich? mein rat: jungs finden es viel faszinierender, wenn meeedchen natürlich sind und zu ihrer figur stehen, ohne sich maßstäbe wie eine puppe zu setzen.

du sagst, barbie ist menschlich & schlau - ich finde es lobenswert, dass du zumindest auf ihre inneren werte achtest und dich nicht nur auf ihr äusseres fokussierst. versuche einfach, hilfsbereit durchs leben zu gehen & dein gutes herz nach außen zu tragen. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?