Wie werde ich wieder so wie ich war...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok hey Lucia . 

Ehm als allererstes, was hat das alles mit IceCube zutun ? Naja ... weiter geht's

Also ich empfehle dir aufjedenfall einen Psychiater , der kann dir helfen damit du mental wieder fit wirst , bist du in letzter zeit viel im Stress gewesen ? Oder was hast du angefangen zu nehmen (nikotin taurin oder anderes) zu dem Zeitpunkt ungefähr ? Etwas muss ja eine Veränderung verursacht haben , neben der trennung. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icecube88
20.11.2016, 21:50

hi, achso nein weil das ihr Profil ist und nicht meins deshalb hab ich das geschrieben.

Naja momentan kann ich mir den einfach nicht leisten.. ich habe nichts genommen weder rauchen drogen oder alkohol, wir hatten vor 2 jahren schluss gemacht und dann ging es mir eigentlich nicht so gut dann aber wieder doch und seit einem jahr etwa gehts mir nur noch mies..

0

Was möchtest Du wissen?