Wie werde ich wieder sexy für meinen freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, es kommt natürlich immer auf die Persönlichkeit an. Aber ich würde mich für meinen Partner nicht verbiegen und 10kg abnehmen, nur weil er das will. ich nehme dann ab, wenn ICH mich unwohl fühle. Das mal vorweg. 

Du kannst dir doch mal nen schönen Abend machen, kochst essen, machsts bisschen romantisch wenn er das mag und lässt dir was einfallen. Mach dich schick für ihn und bring Abwechslung in euer Sexleben. Probiert doch mal was neues, das kann oft Wunder bewirken :) 

Ich würde ihm aber auch ganz klar sagen, dass solche Aussagen dich verletzen und du das nicht in Ordnung findest! Sowas muss man sich nicht gefallen lassen, ganz egal von wem! Ich hatte auch ne Zeit lang Selbstzweifel, bin dann n paar mal ausgegangen mit meinen Mädels und siehe da, ich hab mich wieder begehrt gefühlt. Nicht dass was passiert wäre, aber es kann auch ganz schön sein, zu merken dass man auch für andere noch interessant ist und so sein Ego bisl pusht :) 

Viel Glück euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasi1407
19.06.2016, 00:44

Das Problem ist er ist kein Romantiker kein Mensch der auf sowas wert legt. Weder küssen,kuscheln oder sonst irgendwas. Ich hab schon so viel ausprobiert und ich bin am Ende ich weiß nicht was ich noch machen soll..

0

1. wenn du zu ihm gehst und falls er alleine ist versuch mehr mehr mehr mehr mehr körperkontakt aufzubauen. und falls er wiederstand leistet leiste auch wiederstand und versuche es weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das können jetzt tausende Leute sagen und dir würde es nicht die Augen öffnen aber ich tue es einfach ! Wenn er dich wirklich lieben würde würde er dich so akzeptieren wie du bist , ob mit 10 Kilo mehr oder weniger ! Er hat dich nicht verdient !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasi1407
19.06.2016, 00:46

Du hast recht allerdings ist die Liebe meinerseits sehr stark 

0
Kommentar von princes345
19.06.2016, 00:48

Dann sprich mit ihm und stell ihn zur Rede ,ob er wirklich was für dich empfindet !    Klar ist es schön wenn ein Mädchen sich ein Mädchen oder eine Frau sich hübsch macht für ihren Kerl aber er muss dich auch so akzeptieren können und das tut er dann auch nur wenn er dich wirklich liebt ! Es bringt nichts wenn nur einseitig geliebt wird .

0

Dein Freund nennt dich unattraktiv ?
Nenn ihn Single

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniYT
19.06.2016, 00:38

:'D

0
Kommentar von Sasi1407
19.06.2016, 00:38

Ich liebe ihn sehr. Ich bin aber solangsam auch wirklich am verzweifeln 

0
Kommentar von Greta1402
19.06.2016, 00:38

Wer mir sowas an den Kopf werfen würde ,ciao

0

Was möchtest Du wissen?