Wie werde ich wieder normal und warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, du hast nun das Stpck gefunden, was zu dir passt, da du ja mit den anderen durch die Zweifel nicht so wirklich das beste Gefühl hattest. Da ist das doch normal! 

Wie lange dauert das denn schon? Ich denke, dass es sich legen wird. Bringt dir a auch nichts, die ganze Woche daran zu denken. Davon wird es doch auch nicht viel besser! Spaß haben werdet ihr genauso viel, wie wenn du dich auf andere Sachen konzentrierst. Versuch dich echt ein wenig zusammen zu reißen. Vor allem die Schule sollte da nicht darunter leiden! Sei ihr ein gutes Beipspiel!

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frop2007
26.02.2017, 22:38

Das geht so ca ein halbes Jahr und es wird eher noch schlimmer weil ich das Gefühl habe das sie mich auch immer weniger mag

Und das mit der Schule kann ich nicht beeinflussen ich kann mich halt auf nix anderes mehr konzentrieren

0

das beste währe mit deiner familie ofen darüber zu reden so ein klärendes gespräch bewirkt manchmal wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?