Wie werde ich wieder normal bzw glücklich und vllt sogar zufrieden ?

4 Antworten

Du fühlst dich bestimmt auch total unwohl oder?

Ich hatte das gleiche auch( oder hab es sogar noch ein bisschen).
Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du aufhörst dir Sorgen darum zu machen, dass du etwas falsch machen könntest!
Tu etwas, bei dem du glücklich bist und dich wohl fühlst. Das kann alles mögliche sein, mit deinen Freunden ins Kino gehen oder einen gemütlichen Abend machen, manchmal hilft es auch einfach, mit jemandem zu Reden, beispielsweise Freunden oder Eltern.
Ich habe zum Beispiel mit meiner besten Freundin darüber geredet und sie konnte mir helfen.
Vielleicht ist es bei dir aber auch ein anderer Grund, warum es dir so geht.
Wie gesagt ich würde es mir mal so richtig gemütlichen machen und den ganzen Schabanack um mich rum einfach mal vergessen, darüber nachdenken, warum es mir so dreckig geht und schauen, was ich vielleicht selber dagegen machen kann.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

LG

Was ist der Auslöser, dass du nicht Glücklich bist?
Angst deine Freunde zu verlieren?
Wenn es gute Freunde sind, musst du dir keine Sorgen machen die zu verlieren. Gute Freunde halten sehr lange :)

Ich weiß das eigentlich aber die angst ist trotzdem immer da ich habe schon diverse Dinge probiert aber nichts schafft es die angst zu überwinden

0
@olchinator

Hast du einen Familienmitglied, mit dem du über alles Reden kannst?
Ein Bruder oder Schwester? Ansonsten würde ich Professionelle Hilfe suchen.

0

suche dir bitte einen Professionellen helfer einen Psychologen oder einen sehr guten freund oder ein Familien mitglied

Was möchtest Du wissen?