wie werde ich wieder netter und fröhlicher

8 Antworten

Wie viele schon gesagt haben ist es glaube ich das beste, bewusster zu leben, und nicht nur für etwas oder jemand anderen (viele Menschen gehen nur arbeiten, sind dann müde und haben keine Lust mehr, etwas zu unternehmen z.B.). Das kann man natürlich so einfach sagen, aber ich kenne die Feststellung, zu angespannt und schlecht gelaunt zu sein von mir selbst.. meistens hilft es, ganz bewusst etwas für MICH zu tun, selbst wenn es nur einen Kaffee trinken zu gehen ist. Ob alleine oder mit jemand anderem ist glaube ich zunächst egal, wichtig ist, sich bewusst zu machen, dass die Zeit für einen selbst ist und man sich dies selbst ausegwählt hat. Ich verspreche dir, der Kaffee schmeckt sofort besser, das Essen ist leckerer, die Musik schöner, die Luft frischer und die Sonne heller. Und dann klappt es auch wieder mit der Stimmung..

Liebe Grüße

Jana

Probier es doch mal mit sport reg dich n bisschen da auf und lass die Wut und alles dort, lass ab davon.... (Sport wie z.b. fitnessstudio oder laufen also Joggen oder Yoga, Tanzen was du halt magst). Ich persönlich finde es nicht gut und lasse es i gehe regelmäßig ca. 3-4 mal zum fitnessstudio und i merke das i einfach entspannter bin :) I hoffe ich konnte dir helfen Lg Hadholz

Such dir was, wo du deine Spannungen ablassen kannst, so wie zum Beispiel Sport oder Sex. Oder geh in einen Wald und schrei einfach mal ganz laut.

Was möchtest Du wissen?