Wie werde ich wieder interessanter für sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass das Ausreden sind, ist klar, aber über die Ferne lässt sich das kaum regeln. Was du im Moment tun kannst, ist einfach, dass du dich nicht mehr meldest, bis sie dich einmal von sich aus anschreibt. Zeig ihr, dass du auch viel zu tun hast und gib ihr nicht das Gefühl, dass du ohne eine Nachricht von ihr unglücklich bist. Die Chance, dass sie sich mehr bemühen wird, steht da sehr hoch. Und wenn du sie wieder siehst, kannst du ja besser abschätzen, wie es um euch beide steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr schreiben und erstmal nicht telefonieren, ja? Wie soll man einen Menschen vermissen, wenn man ihm keine Chance dazu lässt? Mach Dich jetzt bitte rar und lebe Dein Leben und schaue nicht ständig aufs Handy!

Nur so wirst Du wieder interessanter für sie. Oder aber auch nicht. Damit musst Du leider auch rechnen. Wenn sie Interesse an Dir hat, wenn sie Gefühle für Dich hat, dann meldet sie sich..dann kann man es normalerweise nicht erwarten, vom anderen zu hören...

Aber Du weißt ja, dass sie arbeiten muss..lass ihr mal den Freiraum!

Viel Glück für Dich...und Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schon richtig gestellt. Es muss was geändert werden, wobei nennen wir es entwickelt werden denn jetzt ist es an der Zeit dass du dich weiterentwickelst zu einer attraktiveren Person! So erstmal dein Mindset etwas auffrischen. Nun zu dein Problem.

Nimm einen Stift und Papier und nun schreibe dir auf:

Dein Aussehen:
Und schreibe dir wirklich selbst kritisch auf was bei dir Optisch noch rauszuholen ist! Seien es paar Kilos um die Hüfte oder etwas mehr Muskeln zu haben (Kraftsport). Vielleicht würde ein neuer Haarschnitt oder neue Klamotten auch gut sein.

nun

Dein Inneres: So nun ist es an der Zeit dich selbst kritisch anzusehen! Wenn du der Meinung bist dass du innerlich doch sehr nett bist usw, bist du schon auf dem falschen Weg, denn dann musst du erst recht bei dir was ändern! Kein Mensch ist perfekt jeder hat viele Macken usw. Bist du Arrogant? Ignorant? Zu viel Eitelkeit? Angst? Selbstzweifel? Schuld vorwürfe? Trifft eines dieser zu dir zu?
Du wirst von heute auf morgen dich nicht entwickeln können es ist ein langer lernprozess mit vielen Ups und Downs!

Und mein "Persönlicher Tipp" lesen lesen und nochmal lesen!

Bücher wie: "Gesetze der Gewinner" oder wie man "Freunde gewinnt"
falls du kein Geld ausgeben möchtest kann ich dir mein Gratis E-Book empfehlen (ist zwar für Frauen jedoch auch genauso gut auf Männer umzustellen) Hier:
http://finde-deinen-partner24.com/ ]

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei weiteren Beziehungsfragen stehe ich dir zur verfügung! :)

MfG Larissa :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?