Wie werde ich wieder ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
vielleicht kannst du es probieren, indem du dir vorher überlegst, wie du ihm das sagen oder zeigen kannst und dir das dann einmal aufschreibst.
Vielleicht hilft es dir, es laut auszusprechen bzw. zu formulieren...
Ich denke, dass es nicht unbedingt sehr gut ist, das "auswendig zu lernen", aber vielleicht nimmt es dir etwas die Angst, wenn du dir ein paar Möglichkeiten aufschreibst oder so.
Manchmal muss man die Angst einfach versuchen zu überwinden und danach ist man meistens froh und auch vielleicht etwas stolz, es geschafft zu haben. ;)
Viel Glück:)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß zwar nicht wie du Weiblichkeit definierst aber auch frauen können kalt wirken ohne dabei weniger frau zu sein.

nun zu meinem Tipp. werde dir zuerst bewusst dass du mit dir selbst glücklich bist. wenn du diese innere Zufriedenheit erlangt hast kann dich selbst der worst case nicht soo leicht aus der bahn werfen. verstell dich nicht und gaanz wichtig. sprich offen über das was dich bedrückt. auch mit dem menschen den du sehr magst. die person wird bestimmt verständnisvoll reagieren und nicht den kontakt abbrechen auch wenn du mal kalt wirkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?