Wie werde ich wieder "geil" auf frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! WO steht geschrieben das man sich "entscheiden" muss schwul oder hetero zu sein? NIRGENDS!! Ob Du das willst oder nicht ist doch im Grunde nicht das Problem! Du machst nur eins daraus! Lebe nach deinem Gefühl!! Wenn Du gerade auf Männer stehst dann lebe es aus und wenn Du wieder Gefühle für Frauen hast dann lerne Frauen kennen! Mach es Dir selbst nicht unnötig schwer! Du bist 17, da kann sich noch viel ändern und wie oben geschrieben, Du musst Dich NICHT entscheiden! Hör auf damit Dich selbst zu beeinflussen mit Lesbenpornos, das funktioniert nämlich nicht! Du setzt Dich damit nur unter Druck! Was ist so schlimm daran schwul zu sein? Das einzige Problem ist die Gesellschaft die ein Problem daraus macht! Pfeife auf die Gesellschaft und lebe Dein Leben so wie Du dich gerade fühlst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich kenne das, mach dir kein Kopf lass es auf dich zu kommen. Abber wenn du schwul sein solltest kannst du nix dagegen tun sorry .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Entscheidung, die du leider nicht selbst treffen kannst. Man kann seine Sexualität nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf mit Suizid, das ist doch Blödsinn.

Die Frage ist doch, warum du nicht schwul sein willst. An deiner Einstellung solltest du arbeiten, nicht an deinem Leben rumpfuschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Procter74
06.09.2016, 13:08

Wo steht das was von "Suizid" ???

0

Homosexualität kann man sich nicht aussuchen.. Wenn du eher an Männer denkst, dann ist es so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mit deinen Versuchen nicht geklappt hat, dann wirst Du dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass Du schwul bist, vllt. zumiondestens bisexuell.

Um das 100%ig zu wissen, müsstest Du mal mit beiden Geschlechtern etwas anfangen. Wenn es bei der Frau nicht klappt, bei einem anderen Mann aber ja, dann weisst Du, was mit Dir los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid dir das zusagen aber es ist in jedem seinen Genen verankert wer auf Frauen steht und wer auf Männer.
Aber mach dir keine sorgen es ist etwas ganz normales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 17 und weißt noch immer nicht das man sich seine Sexualität nicht aussuchen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?