Wie werde ich wieder Fußball Spieler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Angst wieso sollten die dich auslachen? Jeder hat mal ne Phase wo man sich nicht mehr fuer sein Hobby interessiert und du kannst ja zu dem Trainer hin gehen und sagen : hey ich möchte wieder dabei sein und am besten mit Torwart anfangen das schlimmste was passieren kann ist das er sagt nein und wenn das passiert kannst du ja in einem neuen Verein wechseln 

Wenn du gut bist werden sie dich nicht auslachen, falls nicht fang trotzdem an, und Steiger dich. Das mit dem Torwart werden ist schwer würde ich nicht versuchen

Luca1580 04.07.2017, 22:10

Also ob man mich gut nennen kann denke ich nicht.

Ich habe seit über einem Jahr kein Fußball mehr gespielt und habe noch keine Ehrfahrung im Bereich Torwart....

0

Du nimmst einen Ball und spielst damit. Oder du hörst die Fußball für dumme an das kann auch helfen.

 - (Fußball, Torwart)

Was möchtest Du wissen?