Wie werde ich wieder fit, was ist mit mir los?

5 Antworten

Geh zum Arzt und lass deine Blutwerte kontrollieren. Hatte dieselben Beschwerden (+Haarausfall), später stellte es sich dann raus, dass ich einen extremen Eisenmangel hatte.

okey danke für die schnelle Antwort werde ich mal machen hatte früher nal beim Blutspenden Eisebmangel gehabt

0

Kein Problem. Lass dich schnell behandeln und gute Besserung! :)

0

Geh zum Arzt! oder versuch mal Ginseng Kapseln und Trink viel wasser! Ginseng kann dir einen guten Energie Schub geben und hilft gegen Stress. 

Hallo 

Genau das selbe habe ich auch und zwar schon seit 2 Jahren.. Ich weis gar nicht mehr wie es ist "normal" zu leben ständig ein Druck im Kopf und keine Motivation. Habe auch im Nacken schmerzen. 

Gruss

Habe ich wirklich derealisation hilfe?

ich glaube ich habe derealisation

Es hat glaube ich durch das kiffen angefangen. Also es ist schon in der letzten Frage von mir besser erklärt wie alles Anfang aber um es kurz zu sagen habe ich durch kiffen öfters panikattacken bekommen die dann auch 2 mal kamen als ich nichts geraucht habe. Und seit der 2 panikattacke habe ich so ein komisches Gefühl im Kopf und alles fühlt sich so anders und Unreal an. Außerdem bin ich schlapp und habe auch gar kein Hunger und lige den ganzen Tag aufm Sofa rum

Wenn es wirklich eine derealisation ist hat jemand Erfahrung damit und geht das noch weg oder bleibt das mein Leben lang ?

Ich bin 15 und versuche das beste draus zu machen und nicht dran zu denken aber es ist nicht einfach

Danke

...zur Frage

Bin immer so schlapp und schwach...

Hallo liebe Community! Seit Tagen bin ich total schlapp und schwach. Auch wenn ich genug schlafe etc, nach kurzer Zeit kommt sich mein Kopf so schwach vor.... Was könnte das sein? Wie lässt sich das beheben? Sollte ich zum Arzt, und wenn ja, zu welchem?

...zur Frage

müde, schlapp, augen sehen sehr schlimm aus!

hallo liebe community,

ich habe ein problem undzwar seh ich total müde immer aus. zb wenn ich um 9uhr (mit 8-9 stunden schlaf) aufstehe seh ich um 19 uhr so müde aus.. Nicht nur aussehen danach bin ich auch total müde.. das problem an der ganzen sache ist das ich momentan zu hause bin also ich arbeite nicht und gehe auch nicht zur schule.. freizeit mässig bin ich off draussen undso.. ich habe schilddrusenunterfunktion habe mit 50mg angefangen bin jz bei 75mg sehe aber immernoch keine verbesserungen mir gehts echt mies weil ich wegen den tabletten auch haare verliere weil ich männlich bin kch hoffe um hilfreiche topps Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schilddrüsenprobleme trotz normale Blutwerte?

Hallo zusammen!

Ich leide schon seit mehr als einem halben Jahr an verschiedenen Symptomen wie zb:

  • starker Haarausfall. (mittlerweile sind die Haare schon extrem dünn geworden)
  • schwitzen unter den Armen.
  • feines zittern in den Händen.
  • Nervosität, Unruhe, Angst und Panikattacken mit Atemnot.
  • schnelle Reizbarkeit und Rastlosigkeit. (Hyperaktivität)
  • vermehrt Heisshunger, Guter Appetit (esse in letzter Zeit sehr viel, aber nehme nicht zu, eher im Gegenteil, habe sogar innerhalb von einer Woche 3kg abgenommen.)
  • Herzstolpern, Herzrasen (zurzeit aber eher weniger) hatte im Sommer mehrmals hohen Blutdruck und vertrage die Wärme nicht gut.
  • Klossgefühl im Hals.
  • Schlafstörungen. (Kann schlecht einschlafen, habe unruhe und bewege mich immer hin und her)
  • Nackenschmerzen und Kopfschmerzen.
  • Muskelverhärtungen im Schulterblatt
  • Darmprobleme. (In letzter Zeit vermehrt weicher Stuhl der fast zu Durchfall neigt)

Im Februar 2014 erlitt ich einer der schlimmsten Panikattacken überhaupt. Mir wurde plötzlich ganz anders als die sonstigen Panikattacken die ich habe. Ich fing an sehr stark zu schwitzen, hatte extrem Herzrasen und Atemnot. Ich verspürte eine Art Überschuss in mir und nach ca einer halben Stunde wars aber wieder vorbei. Ich wurde am selben Tag noch in die Notfallpsychiatrie überwiesen, die wollten aber nicht das ich bleibe. Ich wurde dann von meinem Hausarzt zu einem Psychiater überwiesen (da alles daraufhin deutete das es psychisch ist) und dort war ich bis September 2014 in Behandlung. Hat mir aber nicht viel gebracht, ich fühle mich immernoch gleich und wenn nicht noch schlimmer.) ich wurde mit verschiedenen Antideppresiva versorgt , aber die haben nie was genützt und dieNebenwirkungen waren beschissen. Habe damit aufgehört und die Symptome sind aber dennoch geblieben. Habe mal das ganze ein bisschen recherchiert und bin auf die Schilddrüse gekommen. War beim Hausarzt, habe ihn darauf angesprochen und der hat Blut untersucht das war normal und ich musste einen Ultraschall machen. Dort war aber nichts zu sehen. Nach ca 6-7 minuten hies es: ja alles ist gut und einen schönen Tag noch! Wurde aber nie über die Werte oder sonst was aufgeklärt. Bin mittlerweile schon sehr verzweifelt und weiss nicht ob ich mir noch eine 2te Meinung von einem Spezialisten holen soll oder so.. Damit auch alles sauber und genau abgeklärt ist. Würde mich freuen über Antworten oder Tipps..

...zur Frage

Extrem schlapp...

Ich(w,16) bin momentan so schlapp und müde....ich hab absolut keine Motivation und könnte den ganzen tag nur schlafen...hab das jetzt schon 3 Wochen...ich gehe pünktlich ins bett und habe ungefähr 8 bis 9 h schlaf...was kann das sein und was kann man dagegen tun außer sich mit Kaffee zuzutrönen...danke schonmal:)

...zur Frage

Bin nervlich und körperlich am ende?

Hey an alle,

Ich weiß gar nicht so recht wo und wie ich anfangen soll...
Also ich leide an allem glaub ich. Angststörung mit Panikattacken seit bestimmt über 20 Jahren, jetzt kamen seit 1 1/2 Jahren Depressionen dazu. Ich zittere an den Händen und hab weiche Knie. Jede körperliche Anstrengung, egal ob wenig oder viel macht mich fertig und ich bin total K.O. Wenn ich 30 km gelaufen bin, bin ich ständig müde und total schnell gereizt. Im Schlaflabor wurde festgestellt das ich wohl eine Schlafapnoe habe, dann noch Migräne, dann Extrasystolen "Herz". Also im Groben und Ganzen geht's mir einfach nur noch beschissen und weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?