wie werde ich wieder besser gelaunt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde versuchen mich abzulenken. treib sport (joggen usw.) lass deine aggressionen freien raum und mach dir nicht so viele gedanken...ich mache es so, das ich zuerst traurige musik höre - dann neutrale- und am ende etwas lustigere musik...dazu kannste ja mitsingen und vllt dazu tanzen. oder schau komödien an oder so. das problem ist du kannst deine gefühle nicht immer so "unterdrücken" du solltest auch wissen warum du schlecht gelaunt bist...stress? streit mir irgendjemanden? mach dir ein klares bild davon und dann geht es dir schon viiiel besser. viel glück!

Wenn Du kein Haustier hast, dann kann Dir nur ein schöner Einkaufsbummel weiterhelfen,den Du dann mit einer guten Tasse Kaffee und einem Stück Schwarzwälder Kirsch abschließt.

Hör Deine Lieblingsmusik oder zieh Dir eine DVD mit nem Film rein der Dir gut gefällt. Lenk Dich ab und denke positiv. Freu Dich auf das was Du heute vorhast und vergiss den dummen Streit. Kopf hoch!!!

party durch miese stimmung zerstören

immer oder meistens wenn ich mit meinem freund auf eine party oder ein fest gehe, wird meine laune schlecht. Keine ahnung ob ich eifersüchtig bin wegen den vielen schönen frauen die dort sind oder was auch immer. Wenn etwa noch seine ex auftacht und er mit ihr redet (verstehen sich gut) dann bin ich den ganzen aben nur noch angepisst. Deswegen will mein freund nicht mehr viel mit mir in den ausgang, er will kein streit immer. Wenn ich mich betrinke bin ich lustig und offen, da er aber nicht gerne hat wenn ich trinke, mach ich das nicht mit ihm zusammen. Also was kann ich gegen diese miese laune tun? Ich möchte nich immer schlecht gelaunt mit ihm an partys sein, ich will fröhlich und lustig sein, wie seine kolleginnen, welche er sehr toll findet. Was kann ich tun? Bitte um hilfreiche antworten ;)

...zur Frage

Verändern Antideptessiva stark die Persöhnlichkeit?

Hallo Ich habe vor kurzem Strattera (Medikament gg ADHS) abgesetzt weil ich einfach nicht mehr ich gewesen bin (hatte kein Bock mehr irgendwas zu machen war den ganzen Tag müde und schlecht gelaunt usw.).Da ich in der Klinik öfters über Miese Stimmung geklagt habe wollen die mir jetzt ein Antideptessium verschreiben (Valdoxan).Jetzt bin ich mir unsicher ob ich gleich wieder irgendwelche Medis nehmen sollte (das mit Strattera war ja schon die Hölle für mich aber das ist ja auch ein ganz anders Medikament)..Verändern einen Antidepressiva auch total oder heben die nur bisschen die Stimmung an und gut ist ?

...zur Frage

Welcher ist euer ultimativer Party-Song?

Heute würde mich mal interessieren, welcher Song für euch auf keiner Party fehlen darf.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Erfahrung 5 htp?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit 5htp von Nu U Nutrition gemacht hat? Also mit dem Hersteller. Dort steht ist reines 5htp..Daher würde ich gerne Erfahrungen hören, die das Produkt nutzen/genutzt haben.

Und ich habe gelesen dass man die Tabletten mit einem Vitamin B Komplez zu sich nehmen sollte oder Grünteeextrakt.

Was ist besser dazu zu empfehlen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?