wie werde ich wieder besser gelaunt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde versuchen mich abzulenken. treib sport (joggen usw.) lass deine aggressionen freien raum und mach dir nicht so viele gedanken...ich mache es so, das ich zuerst traurige musik höre - dann neutrale- und am ende etwas lustigere musik...dazu kannste ja mitsingen und vllt dazu tanzen. oder schau komödien an oder so. das problem ist du kannst deine gefühle nicht immer so "unterdrücken" du solltest auch wissen warum du schlecht gelaunt bist...stress? streit mir irgendjemanden? mach dir ein klares bild davon und dann geht es dir schon viiiel besser. viel glück!

Wenn Du kein Haustier hast, dann kann Dir nur ein schöner Einkaufsbummel weiterhelfen,den Du dann mit einer guten Tasse Kaffee und einem Stück Schwarzwälder Kirsch abschließt.

Hör Deine Lieblingsmusik oder zieh Dir eine DVD mit nem Film rein der Dir gut gefällt. Lenk Dich ab und denke positiv. Freu Dich auf das was Du heute vorhast und vergiss den dummen Streit. Kopf hoch!!!