Wie werde ich wieder aktiver?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche dich zu belohnen, zum Beispiel "nur wenn ich jetzt länger als 15 Minuten jogge, darf ich ..... machen/ bekomme ich ...... " nur als Beispiel ;)
Viel Glück :)
P.S. was auch wichtig ist, das es Spaß macht. Mit hat joggen am anfang auch keinen Spaß gemacht, aber als ich dann joggen war, fand ich es supi und ich hab mich danach wieder besser gefühlt ❤

Joggen ist was für Loser...

0
@Maskulinist

Joggen darf jeder der will! Außerdem macht es Spaß und man bekommt den Kopf frei! Also hör auf zu haten!!!

0

Zwinge dich was zu tun und führe Routine in dein Leben ein. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich an das 'etwas tun' genauso wie an das 'nichts tun.'

Schau dir Fitnessvideos auf YouTube an, die sollten motivieren. Oder bringe dich mit passender Musik in Stimmung. Denke daran, was du erreichen willst. Halte dir dein Ziel vor Augen. Nimm ein Foto auf dem deine Traumfigur zu sehen ist.

MfG Gym80951996

Was möchtest Du wissen?