Wie werde ich wie andere Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey mein  lieber. Ändern brauchst du nichts, ehrlich nicht. Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, es gibt eine Hand voll Menschen die dich so sehen wie du bist und dafür mögen und deine Makel mögen ja akzeptieren. 

Ich woll dir nichts unterstellen aber es klingt jetzt mal so, als seist du eher so der sensible Typ. Tu dir selbst einen gefallen und versuche mal nicht genau wie die anderen zu sein. Halt mal inne und überlege bisschen was dir gefällt. Das kommt nicht von jetzt auf gleich aber beobachte dich selbst und das was du magst. Also was dir gefällt meine ich, auch wenn du für dich weißt, dass du ne hete bist  :) 

Kleines Beispiel von mir. Ich bin 1,63 groß wiege 48kg also äußerlich ein Lauch und trage dazu gerne Sweatshirts ja tshirts die mit Rosen bedruckt sind, ich steh da einfach drauf, ka wieso. Ich trag es, weil ich es geill  finde und kann dazu stehen. Und wenn du was hast, was dir gefällt, dann verkaufst du das auch - automatisch. Auch als introvertierte Person, wie ich zB gut möglich.  :) 

Und dass wird dann auch akzeptiert. 

Hör einfach mal in dich und es wird, werde mal bisschen ruhiger und eingestimmter, gebe bisschen weniger auf den Rest der Welt jnf hänge dir in deine Lampe deine Ziele und deine Einstellungen und deine Dinge, die du magst - dann wird es. 

Entschuldige bitte  wenn es blöd  klang, ansonsten hoffe ich zumindest bisschen geholfen zu haben. 

Dein joschi :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich finde ich das Verhalten von den anderen unmöglich , man soll doch nicht andere Verurteilen nur weil dieser sich anders verhält oder anders aussieht.

Ich kenne das Problem von Freunden , (ich bin ein Mädchen nur um dies klar zu stellen) diese fühlen sich auch ausgeschlossen nur weil sie meinen sie wären irgendwie anders.

Ganz ehrlich höre nicht auf komische Anmerkungen und finde deinen eigenen Weg wo du dich selber wohlfühlst. Du wirst sehen echte Freunde werden dich so wertschätzen wie du bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alboerd19391
01.04.2016, 00:17

Du hast Freundschaft verstanden. Großes Lob.

0

Vielleicht denken vielen das du 'schwul' bist, weil du dich viel mit Mädchen rum hängst. Ich habe einen Kumpel der ist schwul und hängt auch nur mit Mädchen rum. Vielleicht solltest du mal gucken, wie sich andere Jungs kleiden und dem nach was dir gefällt solltest du tragen. Begib dich mehr in der Gegenwart von Jungs. Wenn du einmal richtig in einer 'Clique' drin bist, wirst du garantiert nicht als schwul bezeichnet. Diese Angewohnheiten die du dir abgewöhnst, sind ja dann von Mädchen. Und wunder dich nicht, wieso andere dich dann fragen..

Zumal ich mein persönliche Meinung dir sagen möchte. Gib doch ein sche*ß was andere denken. Ich meine, sollen die dich doch schwul nennen. Du weißt selbst das du es nicht bist. Und wenn du dich wohl fühlst, wie du gerade bist, mit wem du abhängst, dann bleib auch so. Jeder Mensch ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blazery
01.04.2016, 00:08

DH.

0

Hast du Insta oder so . Kann dir helfen aber mit einer Antwort eird das nicht reichen. Sag mal dein Insta Namen ich schreib dich dann an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschreibe dein Umfeld (so will ich sein) und vergleiche es mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?