wie werde ich wichtiger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du suchst nach mehr Anerkennung und Beachtung. Dann tue etwas, wofür du Anerkennung und Beachtung verdienst.

Aus meiner erwachsenen Sicht sollte das natürlich nicht so etwas Schwachsinniges wie Rauchen, Drogen nehmen, Kampftrinken, Mutproben oder die Diffamierung von Außenseitern/Schwächeren sein.

Sondern lieber etwas wirklich Positives. Überlege dir eine interessante oder lustige Aktivität, die ihr zusammen machen könntet, damit es nicht so langweilig ist. Hilf einem Freund, der in Schwierigkeiten ist. Bringe dich mit deinen Fähigkeiten ein.

rede mehr privat mit deinen kumpels, dann halten sie auch in der clique zu dir :)

Kommt auf die Gruppe an. Nerd Gruppe > Lern mehr. Normale Gruppe > Über Alltägliches Reden. Girls Gruppe > Deine Nägel. Assi Gruppe > Hab immer Korn dabei!

wie klischeehaft und unreif

0
@ma151515

sry, ironie in schrift ist immer schlecht zu erkennen ;)

0

Sei einfach der chef in de hud.

Ich chill im freundeskreis einfach immer und bring ab und an mal lustige beiträge. Ohne mich wären das alles miesepeter!!^^

Sei einfach so wie du halt bist wenn sie dich dann net ausstehen dann sinds keine freunde sondern zweckgemeinschaft

wenn deine freunde dich ignorieren und du nur das anhängsel bist - such dir neue freunde

sich selbst durch irgend ein mist (wie ein eierfon oder irgendwelche coolen (dumme) sprüche) wichtig zu machen ist kindisch und bringt nix

Was möchtest Du wissen?