Wie werde ich weniger stark krank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wäre geradezu ein kleines Wunder, wenn Du nicht krank würdest. Du könntest Dich mit Vit.C. zuschütten. ... ohne Garantie allerdings, dass es auch hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiklasAlan2002 24.01.2016, 00:03

ich weis das ich krank werde (wobei ich auch schomal angeniest wurde (da aber versehenlich) und gesund gebliben bin

ich will nur das es nicht so lange ist, also niht die ganze Woche.

Sonst schaf ich sowas auch in 3 Tagen wegzukrigen, aber jezt weis ich ja voher, das es passiert, also dachte ich ich kann was tun, das es nur 1-2 Tage dauert

0
Schwoaze 24.01.2016, 00:05
@NiklasAlan2002

Naja... wünschen kannst Du es Dir ja. Wie gesagt, Vit. C vorsorglich und reichlich, viel trinken, warmhalten... das ganze Programm eben!

1
NiklasAlan2002 24.01.2016, 00:17
@Schwoaze

Ich wollte ihren Schnupfen ja haben, dann mus ich auch damit klarkommen...

Aber sobald ich krank bin, können wir das Spielchen wiederholen, den nochma anstecken, kann sie mich ja nicht damit.

1

Du kannst dann deine leckeren Spielchen mit ihr weiter machen. So könnt ihr euch immer wieder schön gegenseitig anstecken. Wenn es doch sooo süß ist, dann macht nur....(ohoh, diese Teenager)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiklasAlan2002 24.01.2016, 00:04

hast du was gegen Teenager ?

Was spricht den dagegen, das wir unsere eigenen Erfarungen sammeln ?

0
turnmami 24.01.2016, 00:06
@NiklasAlan2002

Tolle Erfahrungen sich gegenseitig anzuniesen. Was kommt dann als nächstes??

1
NiklasAlan2002 24.01.2016, 00:11
@turnmami

Wie wärs mit Pipi Spielchen ?

Auf Fisten und SM hab ich irgendwie nich soo bock

0
NiklasAlan2002 24.01.2016, 00:14
@turnmami

Ich frag mich nur, was daran soo schlimm sein soll, wen 2 die sich lieben, Spaß haben ?

0

Vitamin C hilft gegen Erkrankungen, wenn sie schon da sind also viel Obst und Säfte trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War denn wenigstens geil ?

Kleiner Tipp, nächstes mal spielt ihr nur mit eurer Spucki, die ist kaum ansteckend, also wenn sie nicht gerade die Nase hochzieht.

Und wie geht es dir denn gerade, also bist du schon krank ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiklasAlan2002 24.01.2016, 16:48

ein paar Halsschmerzen, sonst nicht, aber danke das du fragst :)

0

Ich hoffe dass das jetzt nicht ernst gemeint war, wenn doch dann war das definitiv genug Internet für mich heute ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiklasAlan2002 24.01.2016, 00:00

Es war ernst gemeint, wir haben das gemacht.

Sie ist einfach sooo süß wen sie niest

0
NiklasAlan2002 24.01.2016, 00:07
@Googler

Und nur weil du meinst, ich würde trolen, must du das jezt nicht rumposaunen übaall.

Also wen du mir nicht helfen wilst, dann pack deine Trollsprüche bitte nur unter deine Antwort, ansonsten gild der Spruch von Frodnar auf meinem Profil.....

0

Troll? das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. 

Ich war gestern auf toilette und habe dabei ein Bier getrunken. 
Werde ich von dem Bier betrunken? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiklasAlan2002 23.01.2016, 23:58

Ich bin aber kein Troll.

Mein Profil is nur neu, weil man mir mein altes kaputtgemacht hat

0
NiklasAlan2002 24.01.2016, 00:12
@Googler

Ich glaub eher nicht, das du mich erleben wilst, wenn ich wirklich Aufmeksamkeit suche........

Also nein, das war ernst

0

Was möchtest Du wissen?