Wie werde ich weniger oberflächlich?

6 Antworten

Guten Tag. 

Ich würde nicht sagen, dass Sie zwingend oberflächlich sind. Es kommt immer noch darauf an wie sich die anderen Menschen sich Ihnen gegenüber verhalten. 


Mir ist aufgefallen, dass weniger beliebte Leute oft sehr viel netter, humorvoller und großzügiger sind als die Beliebteren. Umso schlimmer, wenn dann die Vorurteile kommen, bloß weil es eben auch Menschen gibt, die nicht auf jeder Party rumhängen. Versuch mal, dich mit den sogenannten "Hässlichen und Unbeliebten" (übrigens ist Unbeliebtheit kein Virus, der Hässlichkeit auslöst - ich kenne viele hübsche Leute, denen das nichts nützt, wenn es um sozialen Status geht) abzugeben und du wirst feststellen, dass man mit denen interessantere Diskussionen führen kann - und sie garantiert NICHT die Art Leute sind, die andere ausgrenzen :P

Gerade mit den "Strahlemenschen", also denjenigen, die alle vor lauter Lebensglück immer nur anhimmeln, ist es oft so, dass, wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen, man enttäuscht ist. Häufig sind solche Menschen nämlich nur darauf fixiert überall einen Supereindruck zu hinterlassen. Kennt man sie aber näher, merkt man, was hinter dieser Schauspielerfassade steckt. Nicht selten handelt es sich bei ihnen um affektierte Überflieger. Sie erwarten außerdem von den anderen eine bestimmte Reaktion - bleibt diese aus sind sie sehr schnell eingeschnappt.

Ich finde man sollte grundsätzlich allen Zeitgenossen die gleichen Chancen einräumen und sich nicht durch irgendwelchen glitzernden Zinnober beeindrucken lassen.

Möge Dir vielleicht folgender Satz helfen:

Bei den weniger Hübschen kann man nur noch angenehm enttäuscht werden^^.

Kreative Alternative zur Durchgangstür?

Einen schönen guten Abend. Ich wollte gerne mal wissen, ob Ihr Ideen habt, einen quadratischen Durchgang (2 x 2m) zwischen Wohn- und Esszimmer möglichst kostengünstig zu verkleiden. Eine Tür kommt weniger in Frage (Aufwand + Kosten). Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Grüße!

Ach ja: die Wand ist eine massive Tragwand aus Beton.

...zur Frage

Warum machen sich überhaupt Menschen lustig über das aussehen von anderen?

Ich erlebe leider immer wieder, dass sich manche Menschen ( auch ältere) lustig über das Aussehen von anderen machen. Dabei ohne grund. Ich verstehe so Leute nicht. Mir ist das Aussehen von anderen egeal und ich sehe durchnittlich aus. Haben diese Leute selbst Probleme?? Oder wollen sie sich nur wichtiger machen??? Wer kennt das auch??

...zur Frage

Woher weiß ich dass ich in Japan/Korea als schön gelte?

So wie in Europa haben die Leute dort auch gewisse Merkmale die einen äußerlich schön machen bzw. man für die Gesellschaft als hübsch gilt. Nur ist das bei denen zieeemlich anders und ich komme mit deren Schönheitsideal überhaupt nicht klar xD wie weiß ich ob ich schön in Japan bin bzw was sind halt die Merkmale die dort als besonders  schön gelten? An alle Moralaposteln, ich weiß dass es nicht nur ums Aussehen geht und jeder einen anderen Geschmack hat, ich will etwas allgemeines hören! :-)

...zur Frage

Name ändern wegen Auswanderung?

Hey,

Ich möchte meinen Nachnamen und evt. auch meinen Vornamen ändern lassen. Dies möchte ich, da ich nach Spanien auswandern möchte und ich Spanien über alles liebe und ich dort dann auch komplett integriert werden möchte und desshalb will ich meinen deutschen Namen ablegen (Neubauer, "eu" "au" gibt es im spanischen nicht) und einen spanischen Namen annehmen. Ich mach mir sogar jetzt (16) schon sorgen über Kinder die ich evt irgend wann mal in Spanien haben werde und dessen Nachname dann deutsch ist und sie dann nachher noch gehänselt werden. Es belastet mich also schon. Ist dies alles ein "triftiger" grund oder ein ausreichender Grund meinen Nachnamen ändern zu lassen oder habe ich pech gehabt?

Danke für die kommenden Antworten.

...zur Frage

wieso machen bei Seafight so viele 150.000 Schaden und mehr?

Hallo ich frage mich warum bei seafight die Mehrzahl der Spieler 150.000 Schaden machen und mehr . Ich hingegen mache nur bei 15.000 Schaden ich spiele aber auch schon eine Weile ! so ca. 1 Jahr

Trotzdem verstehe ich es nicht wieso es kaum Spieler gibt die eher weniger Schaden machen eig müsste es komplett anders herum sein das die Mehrzahl weniger Schaden macht so wie ich und nur wenige mit 150.000 und mehr !

Zahlen die da alle drauf in dem Spiel ?! ich bin ein ehrlicher Spieler und gebe kein Geld aus !

...zur Frage

Warum sind Menschen Oberflächlich?

Hey jeder der mich ansieht, legt mich gleich auf den "niemals" Stapel, was kann ich denn dafür? Gibt es noch Menschen, die nicht Oberflächlich sind? und das nicht nur behaupten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?