Wie werde ich weniger empfindlich und aggressiv auf gewisse Leute?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du dir einen Ausgleich suchen, z.B. Sport. Wenn du öfter aggressiv wirst, empfehle ich dir Boxen (egal, ob du Junge oder Mädchen bist). Oder du versuchst es eher mit etwas ruhigem, z.B. Yoga (oder ähnliches). Es gibt ja viele Sportarten und wie du bereits oben geschrieben hast, mag nicht jeder alles und das ist schließlich auch normal. Oder du versuchst dich einfach abzulenken, wenn du merkst, dass du wieder aggressiv wirst.

Du solltest dir bewusst sein, dass du die Energie, die du in deine Aggressionen und den Ärger steckst, einerseits viel besser und für andere Dinge nutzen könntest und du andererseits dadurch auch weniger Energie verbrauchen oder verschwenden würdest.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locool
31.10.2012, 15:03

Ja, ich danke dir.

Sport mache ich schon sehr viel :-) Aber du sprichst auch richtigerweise an, sich mehr bewusst zu machen, was man denkt.

0

Gib dein ganzes Leben Jesus und er wird dich verändern! Er kann dir wirkliche Ruhe und Liebe für die Menschen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locool
31.10.2012, 15:14

Mein ganzes Leben, ist klar :D

0

Was möchtest Du wissen?