Wie werde ich weiblicher? Charakter und Aussehen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mann muss nicht immer enge Hosen anziehen um stylisch zu sein. Du kannst mal vielleicht diese Boyfriend Jeans probieren da ich von deiner Beschreibung her denke dass du ein lässigen Style drauf hast. :) wegen weiblicher fühlen.. vielleicht hilft schminken? (Falls du es nicht tun solltest :D ) oder Sport machen? Pilatis oder yoga oder einfach joggen :) in wiefern fühlst du dich denn nicht weiblich? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du empfindest es ja nicht mehr so wichtig. Also brauchst du, falls es wirklich nötig ist eine neue Motivation. Schmeiß dich in Schale und versuch immer ein Kompliment (gerne auch von mir ;)) abzustauben. Außerdem kann eine tolle Frau tragen was sie will und sie ist umwerfend. Aber es muss von dir kommen ;) außerdem klingen die Maße doch richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, wieso du weiblicher aussehen möchtest, wenn du dich doch mit deinem aktuellen Aussehen wohlfühlst. Es geht darum, wie es dir in deinen Klamotten geht und nicht, wie andere sie finden :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Kappe ab und Kauf dir Sachen die du magst. Trag einfach engere Jesans um deine Weiblichkeit etwas zu betonen! Geh demnächst shoppen und guck was dir gefällt:) du schaffte das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass Dich von einem Stylisten/Stylistin mal stylen und beraten, so teuer ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?